This forum is only for the Teamers and Teaming Managers of this Group.

To comment:

Atualização da causa

2 Comments

Michael Midzan

Teaming Manager

em 26/05/2026 em 11:18h

Es gibt mit Teaming eine Möglichkeit, mit nur 1€ im Monat zu helfen. Ein einziger Euro klingt nach fast nichts. Aber wenn tausende Menschen gemeinsam diesen einen Euro geben, verändert das alles.

Wenn nur ein Teil der Menschen, die unsere Beiträge täglich sehen, mitmacht, wären so viele Sorgen plötzlich kleiner.

Und selbst diejenigen, die bereits 1€ spenden, könnten mit einer zweiten E-Mail-Adresse einen zweiten Euro hinzufügen. Sogar ohne neue Menschen könnten wir die Hilfe dadurch verdoppeln.


Comparte

Doris Amerstorfer

Teamer

em 26/05/2026 em 14:44h

Hallo, Ich habe zwar schon eine Patenschaft mit 30 Euro im Monat, aber 1 Euro zusätzlich tut mir für einen guten Zweck nicht weh. Daher bin ich ab sofort ein teamer. Danke für eure Einsatz und macht weiter so. Alles Liebe doris

Maria Concetta Flück

Teamer

em 08/06/2026 em 15:55h

Liebe Doris,schön bist du dabeiich bin ganz neu dabei& würde es jedem empfehlen

This forum is only for the Teamers and Teaming Managers of this Group.

To comment: