Aquest fòrum és únicament pels Teamers i Teaming Managers del Grup.

Per comentar:

Actualització de com va la causa

2 comentaris

Michael Midzan

Teaming Manager

el 26/05/2026 a les 11:18h

Es gibt mit Teaming eine Möglichkeit, mit nur 1€ im Monat zu helfen. Ein einziger Euro klingt nach fast nichts. Aber wenn tausende Menschen gemeinsam diesen einen Euro geben, verändert das alles.

Wenn nur ein Teil der Menschen, die unsere Beiträge täglich sehen, mitmacht, wären so viele Sorgen plötzlich kleiner.

Und selbst diejenigen, die bereits 1€ spenden, könnten mit einer zweiten E-Mail-Adresse einen zweiten Euro hinzufügen. Sogar ohne neue Menschen könnten wir die Hilfe dadurch verdoppeln.


Comparte

Doris Amerstorfer

Teamer

el 26/05/2026 a les 14:44h

Hallo, Ich habe zwar schon eine Patenschaft mit 30 Euro im Monat, aber 1 Euro zusätzlich tut mir für einen guten Zweck nicht weh. Daher bin ich ab sofort ein teamer. Danke für eure Einsatz und macht weiter so. Alles Liebe doris

Maria Concetta Flück

Teamer

el 08/06/2026 a les 15:55h

Liebe Doris,schön bist du dabeiich bin ganz neu dabei& würde es jedem empfehlen

Aquest fòrum és únicament pels Teamers i Teaming Managers del Grup.

Per comentar: