Dieses forum ist nur für Teamers und Teaming Managers dieser Gruppe.
Um zu kommentieren:
2 Kommentare
Es gibt mit Teaming eine Möglichkeit, mit nur 1€ im Monat zu helfen. Ein einziger Euro klingt nach fast nichts. Aber wenn tausende Menschen gemeinsam diesen einen Euro geben, verändert das alles.
Wenn nur ein Teil der Menschen, die unsere Beiträge täglich sehen, mitmacht, wären so viele Sorgen plötzlich kleiner.
Und selbst diejenigen, die bereits 1€ spenden, könnten mit einer zweiten E-Mail-Adresse einen zweiten Euro hinzufügen. Sogar ohne neue Menschen könnten wir die Hilfe dadurch verdoppeln.
Hallo, Ich habe zwar schon eine Patenschaft mit 30 Euro im Monat, aber 1 Euro zusätzlich tut mir für einen guten Zweck nicht weh. Daher bin ich ab sofort ein teamer. Danke für eure Einsatz und macht weiter so. Alles Liebe doris
Liebe Doris,schön bist du dabeiich bin ganz neu dabei& würde es jedem empfehlen
Dieses forum ist nur für Teamers und Teaming Managers dieser Gruppe.
Um zu kommentieren:
Teaming-Manager
am 26/05/2026 um 11:18h