Dieses forum ist nur für Teamers und Teaming Managers dieser Gruppe.

Um zu kommentieren:

Kommentar

2 Kommentare

Markus Seib

Teamer

am 21/06/2026 um 14:31h

Auch ich bin seit einer Woche dabei und sehe jeden tag videos. Tolle Leistung was ihr da macht. Das unterstützen ich sehr gerne.


Comparte

HEIKE Windecker-Dech

Teamer

am 22/06/2026 um 15:11h

Auch ich bin neu dabei. Finde die Arbeit von Bruno und seinem Team einfach klasse. Ich beobachte schon eine ganze Weile un ,jedesmal kommen mir die Tränen, wenn ich diese leidenden Fellnasen sehe. Und wie sie Bruno oder auch Mido sofort vertrauen. Das sind Hundeflüsterer.

Ke Stolpe

Teamer

Heute um 07:39h

Herzlich Willkommen an die neuen Teamer. Toll, dass ihr mit dabei seid und Bruno und seine Fellnasen unterstützt. Er hat soviele Follower, aber nur knapp 1 % können sich entschließen Teamer zu werden.
Lasst uns weiter unter jedem Beitrag dafür werben, damit es täglich wächst. Auch mit kleinen Schritten kommen wir voran. Liebe Grüße an alle, Kerstin

Dieses forum ist nur für Teamers und Teaming Managers dieser Gruppe.

Um zu kommentieren: