Aquest fòrum és únicament pels Teamers i Teaming Managers del Grup.
Per comentar:
2 comentaris
Auch ich bin seit einer Woche dabei und sehe jeden tag videos. Tolle Leistung was ihr da macht. Das unterstützen ich sehr gerne.
Auch ich bin neu dabei. Finde die Arbeit von Bruno und seinem Team einfach klasse. Ich beobachte schon eine ganze Weile un ,jedesmal kommen mir die Tränen, wenn ich diese leidenden Fellnasen sehe. Und wie sie Bruno oder auch Mido sofort vertrauen. Das sind Hundeflüsterer.
Herzlich Willkommen an die neuen Teamer. Toll, dass ihr mit dabei seid und Bruno und seine Fellnasen unterstützt. Er hat soviele Follower, aber nur knapp 1 % können sich entschließen Teamer zu werden.
Lasst uns weiter unter jedem Beitrag dafür werben, damit es täglich wächst. Auch mit kleinen Schritten kommen wir voran. Liebe Grüße an alle, Kerstin
Aquest fòrum és únicament pels Teamers i Teaming Managers del Grup.
Per comentar:
Teamer
el 21/06/2026 a les 14:31h