This forum is only for the Teamers and Teaming Managers of this Group.
To comment:
1 Comment
Adventkalender
❤️ Türchen Nummer 7 ❤️
Timmys unglaubliche Geschichte...
Manchmal fehlen einem die Worte! So wie bei Timmy, dem kleinen Kater, der als Neugeborenes einfach wie Müll entsorgt wurde. Nur wenige Tage alt, völlig hilflos und ohne seine Mama, wurde er im Abfall entdeckt – allein, hungrig und dem sicheren Tode geweiht.
Doch Timmys Geschichte sollte anders enden. ❤️ Zum Glück wurde er rechtzeitig entdeckt und in Sicherheit gebracht. Dort begann ein Wettlauf gegen die Zeit: Rund um die Uhr wurde das kleine Baby Timmy liebevoll mit der Flasche gefüttert, gewärmt und umsorgt – alles, damit der winzige Kämpfer eine Chance aufs Leben bekommt.
Heute ist Timmy ein prächtiger und absolut verschmuster Kuschelkater, der seiner Familie täglich zeigt, dass sich all die Mühe gelohnt hat. ❤️ Er hat überlebt, er hat gekämpft, und er hat gewonnen. Aber nicht jedes Tier hat so viel Glück wie Timmy...
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Tiere wie Timmy die Hilfe bekommen, die sie so dringend brauchen. Eure Unterstützung macht es möglich, Leben zu retten – gerade jetzt in der kalten Jahreszeit.
❤️ Lasst uns weiter Hoffnung schenken. ❤️
Möchtet ihr unseren Schützlingen helfen? 1 Euro im Monat bewirkt Großes! ❤️
Timmy ist der Beweis dafür, dass jedes Leben zählt – selbst wenn es winzig klein und verletzlich ist. Danke, dass ihr uns helft, Geschichten wie seine möglich zu machen. ❤️
Danke, dass ihr da seid. Gemeinsam können wir den Unerhörten eine Stimme geben! ❤️
Und bitte bleibt dran – morgen öffnen wir Türchen Nummer 8 mit einer weiteren bewegenden Geschichte!
Timmy sieht sehr zufrieden aus ❤️❤️❤️❤️❤️
To comment:
1 Comment
Adventkalender
❤️ Türchen Nummer 6 ❤️
Der tierische Nikolaus ist unterwegs! ❤️
Heute ist Nikolaus-Tag – und auch unsere Tiere dürfen sich etwas wünschen! Statt Nüssen und Schokolade träumen sie jedoch von vollen Futternäpfen, warmen Kuscheldecken und – dem größten Geschenk überhaupt – einem liebevollen Für-immer-Zuhause. ❤️
Für unsere Hunde und Katzen bedeutet der Nikolaus-Tag somit eine Extra-Portion Liebe und Freude. Und mit eurer Hilfe können wir die kleinen „Nikolaus-Wünsche“ wahr machen! ❤️
❤️ Was steht auf den Wunschzetteln unserer Schützlinge? ❤️
❤️ Mini, unsere kleine Chihuahua-Hündin, braucht dringend Unterstützung für ihre täglich notwendigen Herzmedikamente.
❤️ Felix, der flauschige Kuschelkater, wünscht sich sein absolutes Lieblingsfutter – das schmeckt einfach am besten!
❤️ Grace, die sanfte Hundedame, träumt von einer weichen Decke, um es sich gemütlich zu machen, bis sie ihr Für-immer-Zuhause findet.
❤️ Susi, die kleine, zierliche Katzendame, hofft auf ein warmes Kuschelbett für die kalten Wintertage.
Ihr möchtet Nikolaus spielen?
Gemeinsam können wir diese Wünsche erfüllen! Jeder Beitrag zählt. ❤️
Danke, dass ihr unsere Tiere glücklich macht! ❤️
Auf dem heutigen Foto seht ihr übrigens Wuzz, stolze 15 Jahre alt und im wohlverdienten Ruhestand als gutgenährter Wirtshauskater. Sein Lebensabend? Ein Traum aus Streicheleinheiten und Bratlduft! ❤️
Bleibt dran – morgen öffnen wir Türchen Nummer 7 und stellen euch wieder einen ganz besonderen Schützling vor!
Witziger Name für einen Kater ❤️
To comment:
1 Comment
Adventkalender
❤️ Türchen Nummer 5 ❤️
Hinter dem heutigen "Türchen" verbirgt sich die wundervolle Hundedame Christa.
Die Geschichte von Christa bewegt uns noch heute zutiefst. Es ist bald zwei Jahre her, dass sie einen Tag vor Weihnachten schwer verletzt und zutiefst traumatisiert gefunden wurde. Die unvorstellbare Grausamkeit, die sie erleiden musste, macht uns nach wie vor sprachlos: Sie wurde hinter einem Auto hergeschleift und anschließend einfach am Straßenrand zurückgelassen.
Es hat ganze 24 Tage gedauert, bis sie wieder erste Gehversuche machen konnte. Doch Christas unerschütterlicher Kampfgeist und euer Mitgefühl haben ein wahres Wunder bewirkt! Nach intensiven Behandlungen, endlosen Tierarztbesuchen und monatelanger Pflege konnte Christa nicht nur körperlich, sondern auch seelisch genesen.
Und das Beste? Christa hat endlich ihr Happy End gefunden! ❤️
Heute lebt Christa in einem liebevollen Zuhause, wo sie all die Zuwendung und Geborgenheit bekommt, die sie so sehr verdient. Christa zeigt uns, dass selbst die dunkelsten Zeiten überwunden werden können – mit bedingungsloser Liebe, Hoffnung und der Unterstützung von Menschen wie euch. ❤️
Ein riesiges Dankeschön an alle, die geholfen haben, Christas Heilung möglich zu machen – sei es durch Spenden, durch Anteilnahme oder durch Mitgefühl. ❤️
Die Geschichte von Christa erinnert uns daran, warum wir niemals aufgeben dürfen, auch wenn die Herausforderungen noch so groß sind. Gemeinsam können wir noch vielen weiteren Tieren wie Christa helfen, ein neues Leben zu beginnen. ❤️
Bleibt dran – morgen öffnen wir Türchen Nummer 6! ❤️
Wie kann man nur so grausam sein, die arme Christa!
To comment:
1 Comment
Adventkalender
❤️ Türchen Nummer 4 ❤️
Heute wagen wir einen Blick hinter die Kulissen der Tierschutzarbeit! ❤️
Pflegekatzen bei sich zu Hause aufzunehmen bedeutet: Liebe, Abenteuer und jede Menge Kartons!
Ob „Wo stelle ich diesen Karton noch hin!?“ oder „Gebe ich den Katzen einfach gleich freiwillig das Bett?“ – langweilig wird es nie!
❤️ 5 Katzen im Bett? Warum nicht! Es gibt kaum etwas Schöneres, als zwischen weichen Pfoten und schnurrenden Fellbündeln einzuschlafen. ❤️
❤️ 4 Katzen im Karton? Natürlich – Hauptsache, alle finden ihren Platz. Liebend gerne wird auch in der Gruppe Katzengras gesnackt. ❤️
❤️ 3 Katzen am Fenster: Aussicht genießen, Vögel beobachten, Umgebung absichern - oder einfach Sonnenstrahlen genießen. ❤️
❤️ Zu dritt im Heu liegen und aneinander gekuschelt einschlafen: Geschwisterliebe! ❤️
Wen genau ihr auf den Fotos sehen könnt: die Miezekatzen Felix, Belle, Bounty, Cleo, Liz, Kolumbus, Albi und die jungen Geschwister Ken, Rik und Eve. ❤️
Die Arbeit mit Pflegekatzen geht allerdings weit über gemeinsames Kuscheln im Bett und das Knipsen von süßen Fotos hinaus! Es bedeutet auch, Verantwortung zu übernehmen. Pflegekatzen sind oft Tiere, die aus schwierigen Verhältnissen kommen. Manche sind krank oder verletzt, andere haben seelische Wunden und brauchen Geduld, bis sie wieder Vertrauen fassen können. ❤️
Jede Pflegekatze ist einzigartig:
❤️ Die mutigen Entdecker erkunden sofort ihre neue Umgebung.
❤️ Die Schüchternen brauchen Geduld und Zuspruch, um Vertrauen zu fassen.
❤️ Aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie verdienen ein Zuhause voller Liebe und Wärme!
❤️ Ein Alltag voller Rituale und magischer Momente ❤️
Pflegekatzen bringen Struktur und kleine Wunder in den Alltag:
Gemeinsames Frühstück.
Medikamente und Spezialfutter.
Kuscheleinheiten und Fellpflege.
Miteinander spielen und herumtoben.
Sanftes Zureden, wenn eine scheue Katze sich endlich aus ihrem Versteck traut.
Es sind diese besonderen Augenblicke, die uns am Allermeisten berühren: Das erste Schnurren. Der erste entspannte Moment auf deinem Schoß.
Pflegekatzen erinnern uns daran, wie viel Liebe in jedem kleinen Fortschritt steckt – und dass es sich immer lohnt, ihnen Zeit und Fürsorge zu schenken. ❤️
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit uns zusammenarbeiten, um unseren Schützlingen ein besseres Leben zu ermöglichen. ❤️
❤️ Gemeinsam Hoffnung schenken ❤️
Mit eurer Unterstützung können wir noch mehr Tiere retten und ihnen ein neues Leben ermöglichen.
Schon 1 Euro im Monat über unsere Spendenkampagne bei Teaming bewirkt Großes!
Dranbleiben! Morgen öffnen wir schon Türchen Nummer 5 und holen einen absolut liebenswerten Schützling mit einer herzzerreißenden und gleichzeitig leider auch sehr traurigen Geschichte vor den Vorhang! ❤️
Moi, alle am Fenster ❤️❤️❤️
To comment:
1 Comment
Sooooo süß! ❤️❤️❤️❤️❤️
To comment:
1 Comment
Haha, Katzen immer mit ihren Schachteln! ❤️❤️❤️ Das kenn ich auch von meinen!
To comment:
1 Comment
Adventkalender
❤️ Türchen Nummer 3 ❤️
Hinter unserem heutigen Türchen verbirgt sich die Geschichte von Bounty – eine kleine Kämpferin, die uns gezeigt hat, wie stark ein Lebewesen sein kann, wenn es Liebe, Zuneigung und Pflege erfährt. ❤️
Bounty wurde mitten im eisigen Winter ausgesetzt – abgemagert, schwer krank und voller Angst. Doch mit etwas Zeit, viel Liebe und Fürsorge hat sie sich zu einer lebensfrohen, gesunden Katze entwickelt. Heute strahlt Bounty wieder! Mit ihrem letzten verbliebenen Fangzahn und einer großen Portion Neugier sorgt sie dafür, dass die Mäuse in ihrem Revier keine Chance haben. Kuscheln und Schnurren gehören natürlich auch zu ihren Lieblingsbeschäftigungen! ❤️
❤️ Gemeinsam Hoffnung schenken! ❤️
Mit eurer Hilfe können wir noch viele weitere Tiere wie Bounty retten und ihnen zu einem neuen Leben verhelfen! Schon 1 Euro im Monat über unsere Spendenkampagne bei Teaming bewirkt Großes. Denn jeder Beitrag macht einen Unterschied und hilft uns, weiterhin Tiere zu retten! ❤️
Teilt die Geschichte von Bounty, damit noch mehr Menschen sehen, was mit Liebe und Fürsorge möglich ist. ❤️
Bleibt dran – morgen öffnen wir schon Türchen Nummer 4 und zeigen euch einen Blick hinter die Kulissen!
Was für eine schöne Veränderung! ❤️❤️❤️
To comment:
1 Comment
Adventskalender
❤️ Türchen Nummer 2 ❤️
Türchen Nummer 2 in unserem Tierschutz-Adventskalender: Chihuahua-Dame Mini sucht Hoffnung und Hilfe!
Heute möchten wir euch eine kleine Kämpferin vorstellen: Diese süße Chihuahua-Hündin namens Mini ist gerade einmal 2 Jahre alt, aber ihr Herz braucht schon jetzt besondere Unterstützung. Sie wurde aufgrund ihrer Herzkrankheit im Tierheim abgegeben!
Tägliche Medikation ist für Mini lebenswichtig! Trotz ihrer Erkrankung ist Mini voller Lebensfreude. Doch sie braucht dringend Unterstützung, und wir möchten sie natürlich bestmöglich versorgen – mit den richtigen Medikamenten und speziellem Futter, das ihr Herz stärkt. ❤️
❤️ Gemeinsam helfen ❤️
Und hier könnt ihr der süßen Mini helfen: Eure Spenden ermöglichen es uns, Herzmedikamente und das richtige Futter für sie zu kaufen. Jeder Beitrag zählt, damit die kleine Maus alle Unterstützung bekommt, die sie verdient! ❤️
Vielen Dank, dass ihr uns helft, das Leben der kleinen Mini ein kleines Stück heller zu machen! ❤️
Bitte teilt diesen Beitrag, damit auch andere Tierfreunde und Tierfreundinnen von Mini erfahren. Gemeinsam können wir Großes bewirken! ❤️
Bleibt dran – morgen öffnen wir schon Türchen Nummer 3 und stellen euch einen weiteren besonders flauschigen Schützling vor! ❤️
So eine arme Maus
To comment:
1 Comment
Willkommen zum Adventskalender
❤️ Türchen Nummer 1 ❤️
Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Wunder – und auch unsere Tiere träumen von einem kleinen Weihnachtswunder. ❤️
Jeden Tag bis Weihnachten öffnen wir gemeinsam ein Türchen. Dahinter verbergen sich herzerwärmende Geschichten, besondere Schützlinge, weihnachtliche Überraschungen und vieles mehr! ❤️
Heute hinter Türchen Nummer 1: unsere 7-jährige Glückskatze Cleo, die dank unseres Tierschutzvereins ein neues Leben gefunden hat. Cleo lebt nach dem Motto: Fressen, Jagen, Sonnenbaden. Als Freigängerin hat sie sich zur meist gefürchteten Mäusejägerin der Nachbarschaft gemausert. Ihr Gourmet-Geschmack? Nur den Kopf, bitte – oder gar nichts, Maus liegen lassen und gleich wieder auf Mäusejagd gehen! In ihrer Freizeit perfektioniert Cleo die Kunst des faulen Sonnenbads und des Schönheitsschlafs. Ein bisschen Diva, ein bisschen Wildkatze – und zu 100% Cleo! ❤️
Unser Wunsch für den Advent: Gemeinsam Hoffnung schenken! ❤️
Mit eurer Hilfe können wir Weihnachten zu einem Fest der Wunder machen – für Tiere wie Cleo und viele andere. Schon 1 Euro im Monat über unsere Spendenkampagne bei Teaming bewirkt Großes: Jeder Beitrag macht einen Unterschied und hilft uns, weiterhin Tiere zu retten! ❤️
Bleibt dran – morgen öffnen wir Türchen Nummer 2 und stellen euch einen weiteren unserer ganz besonderen Schützlinge vor! ❤️
Tolle Idee mit dem Adventskalender! ❤️☺️
To comment:
Gerne möchten wir euch wieder einige unserer bisherigen Lieblinge vorstellen.
Auf diesen Bildern seht ihr: Christa, die schwerst misshandelt aufgefunden wurde und nach einem sehr langen Heilungsprozess nun zum Glück doch noch ein glückliches Leben führt, die treue Seele Greta, die sanfte Yoko, das knuffige Trio Rocky, Pixie & Coco, sowie das Dreamteam Marley & Cooper. ❤️❤️❤️
To comment:
3 Comments
Tiere brauchen Menschen mit Herzblut. Heute stellen wir euch Eva vor, eine engagierte Helferin unseres Vereins, die sich mit voller Hingabe für Tiere in Not einsetzt. ❤️
Eva ist seit 2022 ein unverzichtbarer Teil unseres Teams. Mit ihrer Liebe zu Tieren und ihrem unermüdlichen Einsatz hat sie seither rund 20 Pflegekatzen liebevoll aufgenommen und betreut, bis diese in ihr „Für-immer-Zuhause“ ziehen konnten. Auch hinter den Kulissen unterstützt Eva den Verein mit großem Engagement, unter anderem bei unserer Facebook-Seite und der Gestaltung von Flyern und Grafiken. ❤️
Seit wann bist du im Tierschutz tätig?
Eva: Tiere sind schon immer meine Herzensangelegenheit. Ob Hamster, Meerschweinchen, Ratten, Zwergkaninchen oder Katzen – Tiere haben mein Leben von Anfang an bereichert. Sogar während meines Studiums, als ich in kleinen Wohnungen lebte, war immer Platz für Tiere – wie zum Beispiel für meinen Hamster in meiner 28-m²-Garconniere. Seit 2022 bin ich Teil von Marittas Verein und durfte in dieser Zeit bereits etwa 20 Pflegekatzen betreuen und vermitteln. ❤️
Welche Tiere leben aktuell bei dir?
Eva: Zwei wundervolle Katzen namens Cleo und Bounty. ❤️
Cleo, eine 7-jährige Glückskatze, kam im Frühling 2023 als Pflegekatze aus Rumänien zu mir, und ich habe sofort gespürt, dass sie bleiben muss – sie hat einfach mein Herz gestohlen.
Bounty, eine 5-jährige schwarz-weiße Langhaarkatze, lebt seit 2021 bei mir. Ihre Geschichte berührt mich besonders: Sie wurde mitten im tiefsten Winter ausgesetzt und war in einem schlimmen Zustand – krank, abgemagert und völlig verängstigt. Mit viel Liebe und Fürsorge hat sie sich zu einer lebensfrohen, gesunden Katze entwickelt. Solche Entwicklungen mitzuerleben, ist für mich das Allerschönste, und die beiden Samtpfoten zeigen mir jeden Tag, wie wichtig Tierschutz ist. ❤️
Mein Traum ist es, irgendwann auch einen Hund zu haben – leider ließ meine Wohn- und Berufssituation das bisher nicht zu.
Warum engagierst du dich im Tierschutz?
Eva: Tiere haben niemanden, der für sie spricht, und oft keine Chance, wenn wir ihnen nicht helfen. Es liegt mir unglaublich am Herzen, so viele Tiere wie möglich zu retten und ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen. Jedes gerettete Tier zeigt mir, dass sich der Einsatz lohnt. ❤️
Welche Aufgaben übernimmst du im Verein?
Eva: Neben der Betreuung der Pflegekatzen helfe ich bei der Administration unserer Facebook-Seite. Außerdem gestalte ich Grafiken und Drucksorten für den Verein – etwa Flyer für Flohmärkte oder Spendenaufrufe. Es ist mir sehr wichtig, unsere Arbeit sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen, um Tieren in Not zu helfen. ❤️
Und wie sieht dein Alltag jetzt aus?
Eva: Dieses Jahr bin ich Mama geworden, was meinen Alltag natürlich komplett verändert hat. Kurz nach der Geburt wurden meine vorerst letzten Pflegekatzen vermittelt, und momentan bin ich in "Babypause". Aber mein Einsatz für Tiere ist ungebrochen – sobald es möglich ist, möchte ich wieder aktiv Pflegekatzen aufnehmen und weiterhin mein Bestes geben, um so viele Leben wie möglich zu retten. ❤️
Das war's für heute von uns.
Habt ihr noch Fragen an Eva? Oder möchtet ihr mehr über unsere Vereinsarbeit erfahren?
Habt ihr selbst Tiere aus dem Tierschutz? Oder möchtet ihr wissen, wie unsere Vermittlungen ablaufen? Schreibt es in die Kommentare. Wir freuen uns, von euch zu hören. ❤️
Helft mit, Tiere zu retten! Schon 1€ monatlich über Teaming kann Leben verändern. ❤️
Danke von Herzen für eure Unterstützung! Zusammen sind wir stark für die Tiere – gemeinsam retten wir Leben! ❤️❤️❤️❤️❤️
So toll, wenn man etwas über die Personen hinter dem Verein erfährt! ❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️
To comment:
2 Comments
Hinter jedem Einsatz für Tiere steckt ein Mensch mit Herzblut. ❤️
Heute möchten wir euch jemanden vorstellen, ohne den es unseren Verein gar nicht geben würde: unsere Gründerin Maritta!
Mit Herz und Hingabe kämpft sie täglich für das Wohl von Tieren in Not – erfahrt mehr über ihre Motivation, ihre Arbeit und ihren Alltag! ❤️
Seit wann bist du im Tierschutz tätig?
Maritta: Eigentlich schon immer! ❤️
Über zehn Jahre habe ich in einer Igelstation mitgearbeitet, Tauben betreut und später vor allem Hunde und Katzen aus Rumänien gerettet. Seit 2018 konnte ich Hunderte von ihnen erfolgreich vermitteln.
Was motiviert dich?
Maritta: Tiere haben keine Stimme und immer noch keine Rechte. Sie werden ausgebeutet – für Nahrung, Forschung, Sport oder Kleidung. Das bricht mir das Herz!
Ich kann nicht wegsehen und möchte einen Unterschied machen. Dafür setze ich mich mit all meiner Kraft ein! ❤️
Warum ist unser Verein so wichtig?
Maritta: Unser Verein setzt sich für die Rettung und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien ein, die ohne unsere Hilfe keine Chance hätten. Hunderte Tiere wurden bereits von uns gerettet und sind deshalb heute in einem glücklichen Zuhause. ❤️
Begonnen hat das im Jahr 2017: damals reiste ich für mehrere Wochen nach Rumänien und sah die Zustände in den Tierheimen vor Ort. Besonders berührt hat mich ein Tierheim, das von einer Einzelperson geführt wird und bereits Tausende Leben gerettet hat.
Aber diese unglaubliche Arbeit kann unmöglich alleine bewältigt werden. Hier kommen wir – und mit uns hoffentlich auch Du – ins Spiel!
* Wir helfen mit Vermittlungen in liebevolle Zuhause.
* Wir finanzieren Impfungen, Kastrationen, Chippen und Gesundheitschecks.
* Alle Tiere werden vor ihrer Ausreise gechippt, kastriert und tierärztlich untersucht.
* Wir organisieren sichere Transporte.
Doch die Herausforderungen sind größer denn je: 200 Hunde brauchen dringend unsere Hilfe – und der Winter steht schon vor der Tür.
Für viele der Tiere ist das eine lebensbedrohliche Zeit! Winter bedeutet für sie Kälte, Hunger und Leid – für uns bedeutet es unermüdlichen Einsatz.
Mit Deiner Spende können wir ausreichend Futter, Unterkünfte und lebensrettende medizinische Versorgung für die Fellnasen ermöglichen.
Wie sieht ein Tag im Leben von Maritta aus?
Marittas Alltag ist geprägt von unermüdlichem Einsatz: Auktionen organisieren, Spenden sammeln, Transporte planen und nach liebevollen Zuhause suchen – oft bis spät in die Nacht.
Auch privat hilft sie, wo sie kann: sie versorgt täglich Tausende Vögel mit Futter – hierfür benötigt sie monatlich etwa 200 kg Vogelfutter. Aber das ist ihr "Privatvergnügen" und hat nichts mit dem Verein zu tun.
Das war's für heute von Maritta!
Habt ihr noch Fragen an sie? Oder möchtet ihr mehr über unsere Vereinsarbeit erfahren?
Habt ihr selbst Tiere aus dem Tierschutz? Oder möchtet ihr wissen, wie unsere Vermittlungen ablaufen? Schreibt es in die Kommentare!
Wir freuen uns, von euch zu hören. ❤️
Werde Teil unserer Mission und hilf uns, Tiere zu retten! ❤️
Schon 1 € im Monat über unsere Spendenkampagne auf Teaming kann Leben verändern! ❤️❤️❤️
Mit Deiner Hilfe können wir weiterhin Hunden und Katzen das Leben retten.
Danke, dass Du unsere Arbeit möglich machst! Zusammen sind wir stark für die Tiere - gemeinsam retten wir Leben! ❤️
Ihr seid wirklich super!! ❤️❤️❤️❤️❤️
Eine richtige Powerfrau ❤️❤️❤️
To comment:
1 Comment
❤️❤️❤️❤️❤️
To comment:
1 Comment
Auf diesen fünf Fotos seht ihr die junge, elegante Katzenlady Eve, ihren neugierigen, knuffigen Bruder Rik, die verschmuste, geschickte Katzendame Liz, die aufgeweckte, kluge Rini, sowie die hübsche Rhea mit ihrem herzigen Sohn Rye (für diese kleine Katzenfamilie wurde ein gemeinsamer Platz gefunden). ❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️
To comment:
1 Comment
❤️❤️❤️❤️❤️
To comment:
1 Comment
ÜBER UNS
Wir sind ein sehr kleiner Tierschutzverein in Salzburg.
Eine unserer größten Herausforderungen in letzter Zeit ist es, als Verein überhaupt zu bestehen - denn die finanziellen Mittel sind nicht nur knapp, sondern kaum vorhanden. Es wird immer schwerer, Spenden zu erhalten - was einerseits natürlich nachvollziehbar ist aufgrund der steigenden Kosten FÜR ALLES in letzter Zeit. Andererseits ist es umso schlimmer für all die Tiere, die jetzt mehr denn je auf unsere Hilfe angewiesen sind! Deswegen möchten wir euch einmal mehr um eure so unglaublich wertvolle Hilfe bitten!
Da unsere Kapazitäten mehr als ausgeschöpft sind mit der Suche nach Plätzen einerseits, und eben mit dem Sammeln von Spenden andererseits, kommen wir leider viel zu wenig dazu, in den sozialen Netzwerken über alles zu berichten, was so geschieht!
Daher haben wir damit angefangen, immer wieder kleine "Collagen" zu erstellen mit unseren ehemaligen Schützlingen.
Auf diesen fünf Fotos seht ihr Brownie, Mila, Joko, Harald und das Trio Woody, Buzz & Jessie. ❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
To comment:
1 Comment
So ein schöner Doggo ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
To comment:
1 Comment
Anfang November 2024 wurden sechs Welpenmädchen (von zwei verschiedenen Müttern) einfach ausgesetzt! Vor dem Tor abgestellt und dort ihrem Schicksal überlassen.
Natürlich brauchen auch diese kleinen Vierbeiner ganz dringend unsere Hilfe (so wie die etwa 200 anderen auch) - und an dieser Stelle seid nun ihr alle gefragt! Bitte helft uns dabei, diese kleinen Wesen mit ausreichend Nahrung versorgen zu können! Schon eine kleine Spende kann etwas bewirken. Daher bitten wir euch inständig um eure Unterstützung. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Wie bringt man es übers Herz, diese kleinen hilflosen Wesen auszusetzen?
Toll, dass ihr euch um sie kümmert! ❤️❤️❤️
Hoffentlich werden alle adoptiert. ❤️❤️
To comment:
Teaming Manager
on 07/12/2024 at 14:08h