Aquest fòrum és únicament pels Teamers i Teaming Managers del Grup.

Per comentar:

Actualització de com va la causa

Christine Rapp
Christine Rapp

Teaming Manager

el 29/08/2025 a les 09:45h

Im November 2025 steht in Copăceni eine besonders wichtige Aufgabe bevor: unsere große Kastrationsaktion ✂️. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, denn jedes Tier, das wir kastrieren können, bedeutet weniger Leid, weniger Not und eine bessere Zukunft.

Unsere liebe Tina wird im November vor Ort sein, um alles mit Herzblut und vollem Einsatz zu koordinieren .

Gerade jetzt kommt die wunderbare Spende von 2.144 € durch unser Teaming wie gerufen . Ein riesiges Dankeschön an all die großartigen Menschen, die uns Monat für Monat mit nur 1 € unterstützen – und damit zeigen, dass viele kleine Beiträge zusammen etwas ganz Großes bewirken können. ✨

Dank euch dürfen wir voller Hoffnung in diese wichtige Aktion gehen. Danke, dass ihr an unserer Seite steht.

Comparte

Per comentar:

Dubte sobre la causa

1 comentari

Petra Leib
Petra Leib

Teamer

el 12/09/2019 a les 11:21h

Habt Ihr alle Tiere von dort (Rumänien)?
Ich habe mich für ein Katerchen beworben und hoffe ihn bald bei uns begrüßen zu dürfen. Meine Erstkatze Sophie braucht wieder Gesellschaft, nachdem sie Anfang August ihren lebenslangen Kumpel verloren hat.
LG Petra

Christine Rapp

Teaming Manager

el 13/09/2019 a les 13:49h

Liebe Frau Leib, ja, alle unsere Fellnasen kommen aus Rumänien. Es freut mich sehr, dass Sie sich für ein Katerchen beworben haben. Sie hören bestimmt bald von uns, bis dahin liebe Grüße, Christine Rapp

Per comentar: