Questo forum è riservato solo ai teamer e ai teaming manager di questo gruppo.
Per commentare:
1 Commenti
Bin auch durch Patrik zu euch gekommen. Toll was ihr für die Hunde tut.
Danke für eure wertvolle Arbeit ❤️
Hab auch durch Patrick hierher gefunden <3
Per commentare:
Natürlich bin ich auch über Patrik zu Euch gekommen. Eure Arbeit ist unglaublich, wie Ihr das macht ist bewundernswert. Danke für jede Pfote die Ihr gerettet habt.
Per commentare:
Ich möchte eure wertvolle Arbeit unterstützen.
Mir ist daran gelegen, dass Straßenhunde kastriert werden und von der Straße weg kommen hin zu einem "Für immer zuhause". Ich unterstütze mehrfach, aber "Teamer geht immer" . Vielen Dank für euren Einsatz vor Ort.
Per commentare:
Hallo, ich bin jetzt hier Teamer weil Patrik euch vertraut. Schön das es viele mehr geworden sind durch seine Berichte.
Per commentare:
1 Commenti
Soooo schön das es noch solche Engel gibt !!!! Vielen Dank für euren Einsatz!
Da ich selbst leider nicht die Möglichkeit habe aktiv zu helfen unterstütze ich gerne
Macht weiter so und viel Kraft für euch und Hoffnung für die Fellnasen
Ich finde es eigenartig das bei savethedog Bih mit fast 800000 follower so wenig Teamer sind ? Mein Appel werdet Teamer ein 1 Euro tut keinen weh macht mit
Per commentare:
Wie viele andere neue Teamer bin auch ich durch Patrik zu euch gekommen. Danke, dass ihr Shea und die Mama mit Babys bei euch aufgenommen habt ❤️ und Danke, dass ihr euch so gut gegenseitig unterstützt
Per commentare:
Ich bin über natürlichpatrik auf eure unglaubliche Arbeit aufmerksam geworden! Von ❤ Danke! Hoffentlich bekommt ihr noch mehr Unterstützer!
Per commentare:
Bin durch Patrik auf Euch aufmerksam geworden. Macht weiter so und vielen Dank für die Hilfe bei der Mama mit den Welpen.
Per commentare:
Ich bin über Patrik und seine tolle Arbeit und seine Kooperation mit Euch auf eure Gruppe aufmerksam geworden.Gerne unterstütze ich diese Arbeit.
Danke für euren Einsatz!
Per commentare:
Vielen Dank, dass Ihr für die geschundenen Seelen da seid. Ihr seid großartig.
Ich bin durch Patrick auf Euch aufmerksam geworden und finde die 1-Euro-Spendenaktion einfach toll. So kann wirklich Jeder seinen Beitrag leisten.
Per commentare:
1 Commenti
Ich kenne euch schon länger und folge euch dementsprechend auch bereits bei Instagram. Durch Patrik bin ich aber erst darauf gestoßen, dass es diese monatliche 1€-Spende außerhalb der regulären Spenden gibt. Danke für eure ganze Unterstützung Ich hoffe, ich schaffe es eines Tages auch, diesen Hunden in Bosnien und generell Balkan zu helfen. Deshalb unterstütze ich euch sowie Patrik und Bruno in allem, was ihr für die Tiere dort tut. Danke.
Ich bin auch durch Patrick auf Euch gestoßen. Also dadurch ein Teamer mehr für Eure tolle Leistung und Liebe den Tieren gegenüber
Per commentare:
Danke das ihr euch um die Hunde kümmert. Ich bin durch Patrik auf euch aufmerksam geworden und finde es toll qie ihr ihn unterstützt ❤️
Per commentare:
Ich bin auch durch Patrik auf Euch aufmerksam geworden. Vielen Dank das Ihr Patrik unterstützt und natürlich auch den armen Seelen in Bihać helft.Kümmert Euch bitte gut um Shea und die Mama mit den Welpen. Puno vam hvala i neka vas bog blagoslovi.❤️
Per commentare:
Ich bin auch durch Patrik zu euch gekommen, und freue mich euch ein wenig unterstützen zu können. Es wird auch immer mal wieder eine Spende von mir kommen. Lg von Maria
Per commentare:
Bin durch Patrik auf euch gestoßen ☺️ ihr macht tolle Arbeit Danke für alles, macht weiter so ❤️ Schön das man euch so unterstützen kann ❤️
Per commentare:
Wie viele hier bin ich durch Patrik zu euch gestoßen. Danke für die tolle Unterstützung die ihr ihm gebt und auch für die tolle Arbeit die ihr ansonsten leistet und dass ihr so vielen armen Tieren helft.
Per commentare:
Danke, dass ihr Patrik unterstützt! Tolle Arbeit, die ihr leistet!
Per commentare:
Auch ich habe durch Patrik zu euch gefunden. Danke für euren unermüdlichen Einsatz!!
Per commentare:
1 Commenti
Auch ich bin über Patrik aufmerksam geworden zu diesen Teaming. Finde es großartig was ihr alles leistet und zusammen viele Hürden überwindet. Macht weiter so. Ich hoffe ihr bekommt noch viele Teamer..
Vielen Dank für Eure wundervolle Arbeit! ❤️❤️❤️ Ich bin sehr froh durch Patrick auf Euch aufmerksam geworden zu sein und Euch auf diesem Wege unterstützen zu können Ich hoffe es werden noch viel mehr Teamer
Per commentare:
1 Commenti
Bin auch durch Patrick auf euch gestoßen, ihr macht so eine tolle Arbeit!
Ja ich bin auch durch Patrick auf euch gestoßen . Ihr macht eine so tolle Arbeit zum wolle der Fellnasen
Per commentare:
Teamer
il 19/01/2026 alle 20:26h