This forum is only for the Teamers and Teaming Managers of this Group.
To comment:
Danke für eure Arbeit
To comment:
Danke für eure Arbeit und euer Herzblut. Bin durch Patrik auf euch aufmerksam geworden.
To comment:
Ich folge Patrick schon eine weile bei Instagram und möchte euch gerne unterstützen. Ich habe selbst zwei Hunde und finde es eine tolle Idee. Macht weiter so
Liebe Grüße aus NRW
To comment:
Danke für eure Bemühungen und eure Arbeit ❤️ bin über Patrik auf euch gestoßen und unterstütze euch sehr gerne ❤️
To comment:
Wir brauchen mehr Menschen wie ihr es seid ❤️vielen Dank❤️
Bin über Patrik zu euch gekommen.
To comment:
Bin auch über Patrick bei euch gelandet und unterstütze euch jetzt auch
To comment:
Danke das ihr Patrick helft zu helfen ♥️
To comment:
Natürlich Patrick hat mich zu euch geführt. Ich hoffe wir werden noch viel mehr Teamer um den Tieren zu helfen vielen vielen Dank für eure tägliche Arbeit und Kraft bei all dem Leid auf den Straßen
To comment:
1 Comment
Ich folge schon seit längerem Bruno und Patrick. Als Teamer möchte ich auch gerne euch unterstützen. Danke für euer Engagement für die Fellnasen, die auf Hilfe angewiesen sind .
Hallo zusammen - ich danke schmunzelnd dem Algorithmus in Facebook ;-) da ich sehr tierliebend bin stiess ich irgendwann auf NatürlichPatrik und somit dann auf Bruno und sein tolles Team und seine Ranch die zum Glück laufend gedeiht. Mein grösster Respekt an die harte Arbeit zur Rettung der vernachlässigten/ verletzen und verstossenen Hunde.
Ich danke allen Unterstützern ❣️
Gemeinsam sind wir stark und weiterhin viel Kraft und Erfolg unserem „Hundegott“ und seinem Team❤️
To comment:
Bin durch natürlichpatrick auf eure Seite gelandet, und werde euch von Herzen gerne unterstützen. Danke für eure Arbeit ❣️
To comment:
Ab heute werde auch ich euch unterstützen. Ich bin durch Patrick auf euch gestoßen und da ihr ihn auch unterstützt, unterstütze ich euch und eure Arbeit. Es ist toll wie ihr für den Tierschutz kämpft. Ich hoffe ihr bekommt das Geld für euer Tierheim zusammen.
To comment:
2 Comments
Ab heute auch dabei ! Werde auch so viel wie möglich posten, teilen , verbreiten ! Ich danke euch von ganzem Herzen ♥️
Monika waldl
Ich bin auch durch Patrick auf euch gestoßen und wurde sofort Teamer bei euch !!! ihr macht so eine tolle Arbeit und das muss man unterstützen. Hoffentlich kommen noch viele Teamer dazu
To comment:
1 Comment
Auch ich bin durch Patrik zu euch auf die Seite gekommen und werde Euch und auch Bruno mit einem 1 € monatlich unterstützen ...
Super denn jeder Euro zählt....
To comment:
Spende gerne für die Hunde in Bosnien und hoffe das ihr das Projekt, das ihr vorgestellt habt, auch durchzieht !!
To comment:
Ich möchte euch ganz lieb danke sagen, für die Unterstützung von Patrik seinen Hunden. ❤️
To comment:
Danke für euren unermüdlichen Einsatz. Chapeau ❤️
To comment:
Ich bin auch durch Patrik hier her gekommen und € 1.- ist möglich. Es ist so schön, dass es Menschen wie euch gibt denen die Tiere nicht egal sind. Danke für euren Einsatz!
To comment:
Danke für Eure tolle Arbeit wo ihr Tag für Tag leistet und es ermöglicht dass den Tieren geholfen wird! DANKE für den Einsatz, eure Liebe zu den Tieren und Hilfsbereitschaft!! Einfach nur DANKE dass es Euch gibt!!!!
To comment:
1 Comment
Bin auch durch Patrik zu euch gekommen. Toll was ihr für die Hunde tut.
Danke für eure wertvolle Arbeit ❤️
Hab auch durch Patrick hierher gefunden <3
To comment:
Natürlich bin ich auch über Patrik zu Euch gekommen. Eure Arbeit ist unglaublich, wie Ihr das macht ist bewundernswert. Danke für jede Pfote die Ihr gerettet habt.
To comment:
Teamer
Yesterday at 06:15h