This forum is only for the Teamers and Teaming Managers of this Group.
To comment:
Hallo ihr Zwei. Bin euch schon eine Weile gefolgt und finde euch sehr empathisch und möchte eure tolle Arbeit unterstützen! Nun bin ich auchTeamer.
To comment:
Hallo ihr Zwei. Bin euch schon eine Weile gefolgt und finde euch sehr empathisch und möchte eure tolle Arbeit unterstützen! Nun bin ich auchTeamer.
To comment:
1 Comment
Hallo Amra, hallo Michael,
Ihr Beiden kamt mir so sympathisch rüber, als ihr beim Patrik wart. Fand die Idee so toll, dem Patrik ein Katzenzimmer herzurichten, was übrigens sehr schön geworden ist.
Da ihr Beide so Herzensmenschen seid, dachte ich mir, bei euch auch Teamer zu werden.
Euch alles Liebe u. Gute, Erika ❤️
Liebe Amar & Lieber Michael
Ich wurde auch Teamer weil ihr mich total überzeugt habt. Und auch weil ihr jetzt mit Patrick zusammen arbeitet. Das fand ich so eine tolle Nachricht Ihr seit alle 3. so tolle wunderbare einzigartige Menschen mit so einem grossem Herz für die Hunde. Ich finde was ihr macht einfach unglaublich!!! Kann euch gar nicht genug danken ehrlich mir fehlen die Worte. Auch wenn es nicht eine grosse Spende ist jeden Monat aber zusammen wird es was ganz grosses werden✅️ Das ist einfach unglaublich. Ich bin so dankbar und stolz das wir als Community so auch teilhaben können/helfen können. Ich hoffe es werden noch mehr Teamer für die Hunde für Euch. Liebe Grüsse Conny
To comment:
Ich freue mich euch als Teamer ab heute zu unterstützen. Ihr seid einfach toll und leistet hervorragende Arbeit. Vielen Dank für euer Engagement.
To comment:
1 Comment
Ich freue mich etwas Gutes tun zu können und freue mich uber jeden andrem der das auch tut
Was für eine tolle Sache!! Da bin ich natürlich gerne dabei!! Mehr ❤️ für unsere Tiere!!
To comment:
1 Comment
Ich freue mich, euch als Teamer ab heute mit zu unterstützen. Ich hoffe sehr, dass viele Menschen den Sinn dahinter verstehen und mit auf diesen Zug aufspringen.
Ich genau so
To comment:
Freue mich für euch und die Tiere, dass schon so viele dabei sind
To comment:
Bin auch dabei und unterstütze euch sehr gerne
To comment:
Danke für eure unermüdliche Arbeit, danke, dass es Menschen wie euch gibt!
To comment:
Danke für euren Einsatz! Ich hoffe die Community wächst schnell, der Euro ist garnicht der Rede wert für das was man gemeinsam schaffen kann!! Stolz Teil davon zu sein!
To comment:
13 Comments
Es gibt mit Teaming eine Möglichkeit, mit nur 1€ im Monat zu helfen. Ein einziger Euro klingt nach fast nichts. Aber wenn tausende Menschen gemeinsam diesen einen Euro geben, verändert das alles.
Wenn nur ein Teil der Menschen, die unsere Beiträge täglich sehen, mitmacht, wären so viele Sorgen plötzlich kleiner.
Und selbst diejenigen, die bereits 1€ spenden, könnten mit einer zweiten E-Mail-Adresse einen zweiten Euro hinzufügen. Sogar ohne neue Menschen könnten wir die Hilfe dadurch verdoppeln.
Hallo Amra, hallo Michael,
Ihr Beiden kamt mir so sympathisch rüber, als ihr beim Patrik wart. Fand die Idee so toll, dem Patrik ein Katzenzimmer herzurichten, was übrigens sehr schön geworden ist.
Da ihr Beide so Herzensmenschen seid, dachte ich mir, bei euch auch Teamer zu werden.
Euch alles Liebe u. Gute, Erika ❤️
Hallo Ihr Lieben ich unterstütze Euch bin eben beigetreten danke Euch vielmals das Ihr den armen Seelen helft ❤️lg petra
To comment:
Jedes Tier verdient ein gutes Leben und ein liebevolles Zuhause. Hoffentlich wird es noch viele Menschen geben, die dieses wunderbare Projekt unterstützen
To comment:
Danke für euren unermüdlichen Einsatz und Hilfe für die vielen Seelen auf der Straße
To comment:
Danke für eure tolle Arbeit! Bitte macht weiter so!
To comment:
Ab heute unterstütze ich euch ebenfalls. Durch NatürlichPatrick bin ich auf euch aufmerksam geworden und habe gesehen, mit wie viel Herzblut ihr euch für die Tiere einsetzt. Genau so etwas gehört unterstützt.
Ich hoffe von Herzen, dass ihr die nötige Summe für euer Tierheim zusammenbekommt. Eure Arbeit ist so wertvoll und jeder Beitrag bringt euch ein Stück weiter.
To comment:
To comment:
Danke für eure Arbeit und euer Herzblut. Bin durch Patrik auf euch aufmerksam geworden.
To comment:
Ich folge Patrick schon eine weile bei Instagram und möchte euch gerne unterstützen. Ich habe selbst zwei Hunde und finde es eine tolle Idee. Macht weiter so
Liebe Grüße aus NRW
To comment:
Danke für eure Bemühungen und eure Arbeit ❤️ bin über Patrik auf euch gestoßen und unterstütze euch sehr gerne ❤️
To comment:
Wir brauchen mehr Menschen wie ihr es seid ❤️vielen Dank❤️
Bin über Patrik zu euch gekommen.
To comment:
Teamer
on 29/07/2026 at 13:35h