Teaming - 1€/month micro donations

Traduction en Beta. Aidez-nous à faire encore mieux

Ce forum est réservé aux Teamers et aux Managers du Groupe.
Pour pouvoir faire un commentaire

Si tu ne fais pas partie du groupe, rejoins-le et donne 1€/mois.

Si tu fais déjà partie du Groupe, accède à ton profil Teaming

Un commentaire
Timea Strehlitz, Teamer, le 18/08/2022  à 14:03h

hallo ihr lieben! vielen dank für eure unbezahlbare, wertvolle arbeit! ihr macht einen unterschied. jede tierseele zählt. DANKE ❤️

Ce forum est réservé aux Teamers et aux Managers du Groupe.
Pour pouvoir faire un commentaire

Actualisation sur la cause
Antonia Förg
Antonia Förg, Teaming Manager, le 08/12/2021  à 19:01h

Weihnachten und der Winter stehen vor der Tür. Die Hunde in unseren Projekten AIPA und UNA, sowie im Refugium auf Sizilien, möchten wir geschützt und sicher wissen. Ihr helft uns dabei. Danke !

Ce forum est réservé aux Teamers et aux Managers du Groupe.
Pour pouvoir faire un commentaire

Actualisation sur la cause
Antonia Förg
Antonia Förg, Teaming Manager, le 26/09/2020  à 09:42h

Wir helfen zu helfen !!!

In dieser Teaming-Gemeinschaft kann jeder mit nur einem einzigen kleinen Euro monatlich Großartiges für unsere Hunde tun....

Das regelmäßige Teaming-Geld wird für die Grundversorgung mit Futter, für Tierarztkosten und zur Instandsetzung -und haltung der Gehege genutzt.
Zusammen sind wir stark ! DANKE !

Ce forum est réservé aux Teamers et aux Managers du Groupe.
Pour pouvoir faire un commentaire

1 commentaire
Un commentaire
birgit seidel seidel
birgit seidel seidel, Teamer, le 24/02/2019  à 17:22h

hallo, ich bin etwas enttäuscht über die geringe menge an teamern. was kann man tun? auf facebook poste ich regelmäßig das tierschutzprojekt italien ev. gerade in dieser brenzligen situation der canili hoffe ich auf mehr interesse oder futterpatenschaft. mit hoffnungsvollen grüßen birgit seidel

Antonia Förg
Antonia Förg, Teaming Manager, le 25/02/2019  à 15:20h

Hallo.
Danke für deinen Kommentar.
Teaming wächst langsam aber fast stetig. Bald gibt es unser Teaming 3 Monate und die Anzahl der Teamer liegt über ‘einer pro Tag’. Das ist ansehnlich, aber ausbaufähig.
Manche Leute schreckt die Abbuchung ab. Da hilft nur persönlicher Kontakt und immer wieder erklären. Auch in der Familie, im Freundes-und Bekanntenkreis, bei Nachbarn und auf der Arbeit. So mach ich das. Ein persönliches Gespräch wirkt oft besser als eine kalte Internetseite.
Viele Grüße (auch hoffnungsvoll), Antonia

Ce forum est réservé aux Teamers et aux Managers du Groupe.
Pour pouvoir faire un commentaire

Un commentaire
Antonia Förg
Antonia Förg, Teaming Manager, le 16/01/2019  à 14:33h

Wahnsinn... die magischen 50 nach noch nicht mal 2 Monaten ! Ich freu mich über Eure Spendenbereitschaft und sage DANKE im Namen der Hunde...
Antonia

Ce forum est réservé aux Teamers et aux Managers du Groupe.
Pour pouvoir faire un commentaire

Question sur la cause
Antonia Förg
Antonia Förg, Teaming Manager, le 20/12/2018  à 12:48h

Hurra ! Nun haben wir die erste magische Stufe erreicht und sind 25 Teamer !
Tausend Dank, dass ihr dabei seid.
EIN Hund bekommt nun eine Teilpatenschaft von uns. Das TPI Team hat mir ein paar Vorschläge zukommen lassen, Namen von Hunden, die noch gänzlich ohne Patenschaft sind. Bitte teilt Euren Wunsch hier, die Auswahl der 3 Kandidaten seht ihr im Anhang.
.
Gern darf das Projekt NATÜRLICH mit Link überall geteilt werden, damit bald ein zweiter Hund das Glück hat, sicher mit Futter versorgt zu sein.
.
Ihr seid wunderbar!

.
Bingo
...2008 als Welpe mit seinem Bruder ausgesetzt und bisher ohne Patenschaft

.
Filippo
Im Jahr 2010 kam der damals wohl circa 8 Jahre alte Filippo nach AIPA.
Filippo war ein Straßenhund, der sich jahrelang durchgeschlagen hatte, dann aber wohl wegen Beschwerden irgendwelcher Leute eingefangen und ins Refugium gebracht wurde. Die Liebe und Geborgenheit einer Familie hat er nie erfahren.

.
Brio
Brio kam 2009 als ausgesetzte Welpin zu Angela in das Canile, wo sie bis heute lebt, denn eine Anfrage kam nie.
Brio ist eine SEHR liebe Hündin, die mit allen anderen Hunden zurechtkommt und die auch ihr Vertrauen zu den Menschen nicht verloren hat.

Ce forum est réservé aux Teamers et aux Managers du Groupe.
Pour pouvoir faire un commentaire

Un commentaire
Antonia Förg
Antonia Förg, Teaming Manager, le 28/11/2018  à 12:50h

Der harte Winter in der bergigen Region um Atripalda, Campania mit eisigen Temperaturen und meist viel Schnee steht vor der Tür : Hundehütten für die Senioren des Canile Aipa werden dringend benötigt !!!

Ce forum est réservé aux Teamers et aux Managers du Groupe.
Pour pouvoir faire un commentaire