This forum is only for the Teamers and Teaming Managers of this Group.
To comment:
Ich finde es toll, was du in den 15 Jahren mit der Rettung von Strassenhunde in Rumänien erreicht hast. Daher Unterstütze ich den Phönixselter und deine private Seite gerne mit einem €.
To comment:
Hallo Jens, bin gerne dabei. Danke für deinen täglichen Kampf. Höchsten Respekt. Albert
To comment:
Hallo Jens, danke für Deinen unermüdlichen Einsatz für diese liebvollen Tiere.
To comment:
Hallo Jens,
da Tierschutz nicht nur eine Floskel für dich ist und du ihn lebst, unterstütze ich dich sehr gerne in deinem Engagement für die Stimmlosen. Ich hoffe es folgen noch ganz viele Tierfreunde.
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
To comment:
Hallo Jens
gerne unterstütze ich dich privat dein Vorhaben anderen Organisationen zu unterstützen.
2019 habe ich Jack (Schreck) vom einfach Tierschutz adoptiert, es war einer meiner bessten Entscheidungen.
Wünsche dir alles Gute und gutes Gelingen
To comment:
Hallo Hr Waldinger,
Ich bin Rentnerin und habe nicht viel das ich geben kann aber der eins€ Nacht mich nicht ärmer. Ich habe vor 8 Jahren einen Hund aus Rumänien adoptiert. Er ist mein ganzes Glück.ich hoffe sie können noch vielen Seelen helfen !
To comment:
Hallo Jens. Ich unterstütze euch gerne suf mehreren Wegen. Vielen Dank für euer Handeln. Gruss Marc
To comment:
1 Comment
Als erstes möchte ich ein Tierheim in der Türkei mit über 600 Hunden besuchen, die ums überleben kämpfen
Geplant ist ein Wochenende im Dezember
Dann warte nur nicht zu lange damit, denn dort werden zur Zeit unheimlich viele gesunde Tiere getötet, egal ob Hunde oder Katzen sind vir kurzem erst zu Tode gekommen, und nächstes Jahr geht es bei den katzen weiter. Kein Tier darf mehr leben in der Türkei. Selbst auf privatgrundstücke werden sie mit der giftspritze umgebracht.
To comment:
Erlaubt mir euren Gastgeber vorzustellen:
Ich bin Jens Waldinger und seit 15 Jahren sehr engagiert und erfolgreich im Tierschutz aktiv – quer durch Europa. Von Dänemark bis in die Türkei.
Habe Tierheime gebaut und tausende Tiere zu Familienmitgliedern gemacht und noch mehr vor einem furchtbaren Schicksal bewahrt
Ich nutze meine Reichweite, meinen Einfluss und Erfahrung weiterhin, um Tieren in Not zu helfen – auf die eine oder andere Weise. Am liebsten natürlich kleinen Organisationen, die nicht so ein Glück hatten, wie ich
To comment:
Weiß jemand von euch wieso dieser Euro nicht vom Konto abgebucht wird?
Liebe Grüße Nicky
To comment:
To comment:
Finde die Gruppe bei Facebook nicht mehr.Wollte den link kopieren
To comment:
Teamer
Ontem em 10:00h