This forum is only for the Teamers and Teaming Managers of this Group.

To comment:

Comment

1 Comment

Yvonne  Finken
Yvonne Finken

Teamer

on 17/05/2026 at 12:21h

Habe mich bei Team Frederick angemeldet und alles geteilt! Hoffentlich machen noch viele andere mit!

Comparte

Kinga Sielski

Teaming Manager

on 22/05/2026 at 18:16h

Vielen lieben Dank Yvonne❣️

To comment:

Comment

Simone Brandt
Simone Brandt

Teamer

on 04/03/2026 at 22:08h

Hallo, macht dich bitte bei jedem Beitrag Werbung für Teamer. Es kennen so viele diese Möglichkeit nicht. Statt mehr werden es weniger.
Du machst so eine tolle Arbeit, du hast es verdient. 1 Euro tut niemanden weh, Spenden sind schwer zu bekommen, da überlegt man zweimal.
Liebe Grüße S. Brandt

Comparte

To comment:

Comment

Annika Postler

Teamer

on 26/04/2021 at 14:10h

Es ist nicht viel, aber immerhin ein Bisschen.
Ich danke Andra von ganzem Herzen für ihren Einsatz!
Möge sie und alle anderen gesund bleiben.

Comparte

To comment:

Comment

2 Comments

Sandrs Scharnberg

Teamer

on 24/03/2021 at 15:09h

Hallo Ihr Lieben,
Ich versuche es einfach jetzt einmal, hab mir nach einem FB Post von Happy Tails viele Gedanken gemacht.
Da stand, Andra hätte viele Schulden beim Krankenhaus. Weiß jemand, über was für einen Betrag wir reden?
Und wenn es überschaubar ist, könnten wir nicht ein wenig Geld von jedem der möchte ausserplanmässig sammeln?

Viele Grüße
Sandra Scharnberg

Comparte

Monika Jessner

Teamer

on 25/03/2021 at 08:29h

Hallo Sandra, ich bin auch Teamer in dieser Gruppe und in weiteren 29. Bei allen Vereinen fehlt es hinten und vorne, die Welpenflut ist derzeti wieder ganz besonders schlimm, und durch Corona fallen sehr viele Spenden weg, und auch Adoptionen von Hunden sind schwierig, wegen Grenzschließungen etc. Jetzt steht wieder die Zeckensaison bevor, die Hunde bräuchten alle Zeckenschutzmittel, die auch der Verein aufbringen muss. Jeder Euro der zusätzlich gespendet wird, ist eine Hilfe. Die Krankenhäuser behandeln oft auch Neuankömmlinge nicht mehr, solange noch offene Rechnungen sind. Was die Tierschützer vor Ort durchmachen und welche Kraft sie aufbringen müssen, ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Ich schau z.B. regelmäßig, was ich zu Geld machen kann, räume den Kleiderschrank durch etc, verkaufe es auf ebay-kleinanzeigen oder gehe mit eigenem Stand auf Flohmärkte, damit ich Geld für die Vereine sammeln kann.
Liebe Grüße aus Salzburg, Monika Jessner

Sabine Guschke

Teamer

on 25/03/2021 at 09:17h

Hallo,ich weiss nur das ein Betrag von 8000 Euro offen war...das ist aber schon eine Weile her...L.G.Bine

To comment:

Comment

Jennifer Zündorf
Jennifer Zündorf

Teamer

on 15/02/2020 at 18:35h

Bin jetzt auch endlich dabei:-) Hab es die ganze Zeit verschludert...Ava hält uns auf Trab :-) Mein Mann meldet sich auch jetzt noch an ...

Comparte

To comment:

Comment

Anne Hoffmann
Anne Hoffmann

Teamer

on 28/11/2019 at 17:05h

Ich finde es so toll, dass es täglich mehr Teamer werden. Es wäre zu schön, wenn es so weitergehen würde. Spenden sind super, aber regelmäßige Beträge um die man nicht immer wieder betteln muss, sind irgendwie entspannter. Und 1€ tut jetzt wirklich niemand weh. ;-)

Comparte

To comment:

Comment

Gaby Voigt
Gaby Voigt

Teamer

on 05/11/2019 at 08:02h

Denke die erste Abbuchung erfolgt noch diesen Monat?
Finde Teaming super .
Kannte ich vorher garnicht

Comparte

To comment:

Comment

Bruno Blaser
Bruno Blaser

Teamer

on 04/11/2019 at 20:46h

Ich bin jetzt auch hier dabei da ich noch ein anderen Verein unterstütze im Teaming. Ich hoffe Andra bekommt auch die Unterstützung der Mitglieder.

Comparte

To comment:

Comment

Catherine Tailor
Catherine Tailor

Teamer

on 04/11/2019 at 19:31h

Juhu ich bin die Erste die hier mitmacht! Und ich habe Andra den Tip gegeben. Ist ne gute einfache Sache die hoffentlich eine kleine montaliche Sicherheit gibt! Ich wünsche ganz viele Teamer für Andra und Team! <3

Comparte

To comment: