Questo forum è riservato solo ai teamer e ai teaming manager di questo gruppo.

Per commentare:

Commento

Elke Klaus

Teamer

il 01/07/2026 alle 11:14h

Vielen dank euch allen für die hilfe, ich selbst fahre jedes jahr nach Bosnien, u es tut unendlich weh das ganze leid zu sehn von diesen armen Seelen. Danke Danke Danke

Comparte

Per commentare:

Aggiornamenti sulla causa

3 Commenti

Daniel Hodzic
Daniel Hodzic

Teaming Manager

il 11/04/2026 alle 06:44h

Wir haben endlich ein Grundstück gefunden. Zum Beispiel können wir mit dem Bau eines Tierheime starten.

Comparte

Angelika Berg

Teamer

il 30/06/2026 alle 17:08h

Ich bin seit heute euer Teamer. Sogar doppelt mit zwei Email Adressen. Habe euch durch Bruno Velovic kennengelernt.
Wo entsteht die Ranch in BIH? Gibt es dort Wasser?

Sabrina Koss

Teamer

il 02/07/2026 alle 15:35h

Lieber Daniel, ich freu mich bin nun auch Teamer bei Shield of Dogs❤️ ich freue mich riesig das nun mit dem Bau des Hunde Heimes begonnen wurde und deine Vision gestalt annimmt. Für die Hunde in Kladusa! LG Ina

Wilma de Steeg

Teamer

Ieri alle 17:50h

Lieber Daniel, ich habe dich bei Bruno Jelovics „Savethedogs“ gesehen und deine Einstellung und Ideen haben mich sehr angesprochen! Deshalb würde ich mich sehr gerne deinem Team anschließen, so wie ich Bruno unterstütze. Entschuldige bitte, falls mein Deutsch nicht ganz perfekt ist; ich habe einen Übersetzungsdienst benutzt. Ich komme nämlich aus den Niederlanden. Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute!

Per commentare:

Aggiornamenti sulla causa

1 Commenti

Daniel Hodzic
Daniel Hodzic

Teaming Manager

il 23/02/2026 alle 13:29h

Wir sammeln fleißig weiterhin für das Tierheimprojekt und kommen immer näher ran

Comparte

Klaudia Konstantinov

Teamer

il 04/06/2026 alle 21:17h

Diesen Verein unterstütze ich gern danke für euren Einsatz!!!!

Per commentare: