Questo forum è riservato solo ai teamer e ai teaming manager di questo gruppo.
Per commentare:
Habe euch im Video beim Bruno gesehen und bin so auf eure Seite gestoßen. Eure Arbeit gefällt mir, mit welchem Einsatz ihr die Hunde rettet. Gerne unterstütze ich euch dabei, jeder € zählt. Danke euch ganz ❤️lich.
Per commentare:
Vielen Dank für euren Einsatz, eure Liebe zu den Tieren. Danke das ihr euch kümmert. Wir können über Teaming aus der Ferne helfen, einen Teil der Kosten für Futter, Medikamente, Unterkunft zu stemmen. Hoffe das noch viele mitmachen, 1,-Euro tut wirklich nicht weh. Wenn wir viele werden, könnt ihr nochmehr Hund retten.
Per commentare:
1 Commenti
Ich bin Teamer und freue mich euch auf diese Weise unterstützen zu können. Ich werde auf euch aufmerksam machen und versuchen mehr Teamer anzuwerben.
Macht weiter so!
Per commentare:
1 Commenti
Vielen dank euch allen für die hilfe, ich selbst fahre jedes jahr nach Bosnien, u es tut unendlich weh das ganze leid zu sehn von diesen armen Seelen. Danke Danke Danke
danke für deinen Beitrag :)
Per commentare:
5 Commenti
Hallöchen. Ich bin auch ab heute dabei.Ich unterstütze jetzt 6 Tierschützer. Es ist so einfach mit 1 Euro was Gutes zu tun. Bruno in Bosnien unterstütze ich natürlich auch. Ich drücke die Daumen, das sich noch ganz viele bei Teaming für euch anmelden.
danke für die netten Kommentare =)
Per commentare:
1 Commenti
Wir sammeln fleißig weiterhin für das Tierheimprojekt und kommen immer näher ran
Diesen Verein unterstütze ich gern danke für euren Einsatz!!!!
Per commentare:
Teamer
il 10/08/2026 alle 10:40h