3 comentarios
Hallo, ich bin seit dem 06.08.26 dabei. Ich wollte hier in dieser Nachricht nur mitteilen, dass ich das Buch von Bruno gekauft und gelesen habe. Es ist wirklich toll geschrieben. Total authentisch. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Nun habe ich mir auch ein T-Shirt - „Hoffnung“ im savethedogsbih-Shop gekauft und freu mich schon darauf es zu bekommen. Vielleicht
treffe ich mal Jemanden, welcher auch ein schönes Teil aus diesen Shop trägt. Ich finde die unermüdliche Arbeit von Bruno und sein gesamtes Team super und Brunos - Save the dogs BIH - ist jeden € wert.
Ja, ich bin auch ganz begeistert von Brunos T-Shirts. Hab meine Sachen schon bekommen und freu mich riesig, ihn auch dadurch unterstützen zu können.
Hallo. Bin auch schon 2 Monate in der Gruppe und habe das Buch gekauft, aber ich wohne in Sri Lanka und ein Freund bringt es mir im Januar mit. Bin so gespannt darauf. Habe zur Zeit 5 Strassenhunde und 9 Strassenkatzen aufgenommen. aber jetzt nehme ich keine mehr auf weil ich schon im hohen Alter bin. Aber das meinte ich auch vor 3 Jahren schon, als sie mir zwei kleine Welpen vors Tor gesetzt haben.
Ja ich habe das Buch auch und ist wirklich toll geschrieben !!!
Teamer
el 13/08/2026 a las 15:36h