8 comentarios
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit gestern auch ein Teamer in dieser/Brunos Gruppe...Als eine vollkommen "neue" habe ich da eine Frage und zwar: da alles gesammelte Geld an Savethedogsbih geht, würde ich gerne mehr als 1€ im Monat beitragen wollen und das automatisch...Wie geht das bitte?? Über PayPal geht es nicht, es sei denn, dass ich jeden Monat daran denke und Geld sende...Habt Ihr einen Tip für mich?? P.S. Ich und mein Mann sind sehr tierlieb, wir haben schon 4 Katzen ein schönes Zuhause gegeben und auch wenn wir nicht Hunde halten können, trotzdem ist uns das Leid der geschundenen Tierseelen nicht egal...Wir sind Paten für unsere Katzenhilfe in der Nähe, unterstützen finanziell unsere liebe Nachbarin, die wenig Geld hat und trotzdem 5 Streunerkatzen, momentan 9 Igel und sogar einen Fuchs liebevoll versorgt...Auch wenn wir als Frührentner nicht gerade in Geld schwimmen, geben wir gerne was ab um ein bisschen zu helfen...Wir finden Brunos und Midos Projekt einfach gigantisch, hiermit auch ein riesengroßen Dank an alle in seinem Team - Ihr alle seid einfach mehr als GROSSARTIG ❤️❤️!
Liebe, Vera
Du kannst einen Dauerauftrag machen. Dazu würde ich bei der Bank nachfragen, was, es an, Gebühren kostet. Da das, Konto von Bruno, in der Schweiz ist. Lg
Hallo Vera, ich habe einen Dauerauftrag bei der Bank eingerichtet und bei mir kostet es keine Gebühr. LG
Teamer
Ayer a las 14:51h