Aquest fòrum és únicament pels Teamers i Teaming Managers del Grup.

Per comentar:

Comentari

5 comentaris

Uschi Müller
Uschi Müller

Teamer

el 05/07/2026 a les 19:27h

Ich habe mich heute (endlich) als Teamer registriert. Mit Kontodaten im Internet tue ich mich immer etwas schwer, aber die Videos von Bruno verfolge ich bereits seit fast einem Jahr und bin jedes mal wieder beeindruckt, was da geleistet wird. Allerdings ist es auch immer wieder unfassbar, aus welchen Bedingungen die Hunde gerettet werden.
Heute habe ich das Video zum erweiterten Asyl gesehen und was soll ich sagen... WOW, der absolute Wahnsinn, so toll, was ihr da macht. Obwohl das Asyl ja schon gravierend verbessert war, so war es doch noch etwas eng für all die Fellnasen und irgendwie habe ich darauf gewartet, dass da etwas mehr Platz geschaffen wird. Aber meine Hoffnungen wurden weit übertroffen. Das war letztlich der Funke, der mich zum Teamer gemacht hat. Eure Arbeit begeistert mich immer wieder und ist jede Unterstützung wert. Vielen Dank, dass Ihr für die Hunde da seid. Ihr leistet großartige Arbeit und ich drücke die Daumen, dass noch viele "nur-Follower" zu Teamern werden...

Comparte

HEINZ WIEN

Teamer

el 06/07/2026 a les 22:35h

Hallo liebe Uschi
Es freut mich sehr dass du jetzt auch Teamer bist.
Liebe Grüße sendet dir Heinz aus Wien.

Gertraud Alber

Teamer

el 06/07/2026 a les 22:57h

Hallo Uschi
...schön, dsss auch du dabei bist!! Mir ging es auch so: Anfang des Jahres stiess ich auf die Videos und war sofort angezogen von diesem wunderbaren Projekt.
Es ist schon sehr bewundernswert, dass Bruno und seine Frau ihre Lebensexistenz in der Schweiz aufgegeben haben, um sich diesen armen Hunden zu widmen. Da steckt schon lhr ganzes Herzblut drin....das sieht man.❣️ Ich bin dankbar, dass ich als Teamer mit nur 1€ im Monat diese grossartige Arbeit für die Hunde unterstützen kann.
Mit Paypal habe ich ohne zusätzliche Bank-Spesen eine extra Spende gemacht.
Liebe Grüsse aus Südtirol

Aquest fòrum és únicament pels Teamers i Teaming Managers del Grup.

Per comentar: