Este foro sólo es para los Teamers y Teaming Managers del Grupo.

Para poder comentar:

Comentario

3 comentarios

Christina Peper

Teamer

Ayer a las 06:27h

Für alle Teamer aus Deutschland, die gerne mehr als 1€ spenden wollen, aber die die hohen Bankgebühren (und die fehlende Spendenquittung für Spenden in die Schweiz) bisher davon abgehalten haben: VETO Tierschutz in DE unterstützt Bruno aktuell mit dem Ausbau der Ranch 5 inkl. Spendenquittung. Das ist sicher und seriös und eine großartige Aktion. Bitte denkt darüber nach, hier mal reinzuschauen und zu spenden: https://www.veto-tierschutz.de
Jeder Euro zählt!

Comparte

Brigitte Stephan

Teamer

Hoy a las 05:15h

Es ist wirklich wunderschön zu sehen, wie Menschen gemeinsam versuchen, noch mehr geretteten Seelen eine Zukunft zu schenken. ❤️

Ich hoffe sehr, dass noch viele diese besondere VETO-Kampagne unterstützen. Denn die Zeit läuft: Nur noch 25 Tage — und bisher sind erst etwa 20 % der geplanten 45.000 m² für 400 weitere gerettete Hunde erreicht.

Wenn man sieht, was Bruno und sein Team bereits aufgebaut haben, weiß man einfach, wie viel Liebe, Arbeit und Herz hinter allem steckt.

Und genau deshalb bleibt auch Teaming so wichtig. Dieser eine Euro im Monat ist das stabile Fundament, das dauerhaft hilft — und Projekte wie VETO können zusätzlich neue sichere Plätze und Hoffnung für weitere Seelen schaffen. ❤️

Jeder einzelne Beitrag kann am Ende Leben verändern.

Ursula Schmid

Teamer

Hoy a las 15:22h

Veto unterstützen ist super, doch wir dürfen Bruno nicht vergessen. Was wir über Veto spenden kommt dem Ausbau von Ranch 5 zugute und nicht für Futter etc.

Thomas Schmidt

Teamer

Hoy a las 20:36h

Welche hohen Bankgebühren? Wer hat denn ein Bankkonto bei dem hohe Gebühren für eine Überweisung fällig werden? Ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet und der kostet nichts. Bank wechseln, würde ich empfehlen.

Este foro sólo es para los Teamers y Teaming Managers del Grupo.

Para poder comentar: