6 comentarios
Hallo,
ich freue mich auch sehr, dass Brunos Instagram-Kanal wieder funktioniert.
Bin schon älteren Datums und bin NUR auf Youtube unterwegs (wie wohl auch viele Andere auch). Da kommen, aus welchem Grund auch immer, Videos 1-2 Tage später. Gestern unter dem Video hieß es: Wir sind wieder da.... Aus den Kommentaren konnte ich entnehmen, dass dies am 24. bereits bekannt gegeben wurde. Enttäuscht mich ein wenig.
350.000 bei Youtube ist ja auch nicht gerade wenig und die Community dort hat sich wirklich ins Zeug gelegt sowie hier bei Teaming auch.
Ich vermisse auch eine persönliche Ansprache von Bruno, so auch über die Zusammenarbeit mit Veto! Antonia vom Team schrieb auf eine Frage, dass Veto die Finanzierung von Ranch 5 übernimmt! Veto sprach von Errichtung einer neuen Ranch (bei Bruno) für 400 Hunde mit dem Namen Veto-Ranch.
Ich dachte, Ranch 5+6 seien bereits fertig gestellt??
Das irritiert mich ein wenig.
Versuche auch, möglichst viele neue Teamer zu aktivieren, geht auch mit dem pdf-Flyer von Bruno ganz gut. Bei Spenden bzw. Großspenden sieht es anders aus. Die Meisten (Firmen/Promis) wollen eine Spendenbescheinigung, die steuerlich vom Finanzamt anerkannt wird. Die hat Bruno NOCH nicht.
Habe z.B. 10 Bücher gekauft und mit dem Flyer und einem netten Brief verschickt...und u.a. an Victoria Swarovski, Bayern München, Stern TV, etc. verschickt. Hatte/habe die Hoffnung, dass dies mehr hermacht, als nur eine Mail, die irgendwie untergeht. Bis jetzt aber noch keine Rückmeldungen. Nun, dann kommt wenigstens der Wert des Buches Bruno zu Gute.
Aber wie gesagt, Bruno bekannter machen, Teamer werben ist einfacher, als Sponsoren zu finden, die größere Summen spenden (ohne Spendenbescheinigung). Aber die könnten wenigstens für Bruno ihre Beziehungen einbringen.
Ich glaube, ich werde zukünftig mehr auf Teaming hinweisen in meinen Buchverschickungen plus Anschreiben, vielleicht bringt das ja mehr.
Freue mich so, dass die Anzahl der Teamer jetzt schneller wächst, Dank Euch allen.
Liebe Grüße Gabriele
Hallo Evelyn, Bruno hat in seinem Post vom 24.5., als er bekannt gegeben hat, dass sein Account wieder frei ist- auch mitgeteilt, dass dieser Erfolg durch einen persönlichen Kontakt erreicht wurde. Die Autorin seines Buches hat ihm dazu verholfen. Das sollte uns doch als Antwort reichen und wir sollten uns für ihn freuen.
Hallo Evelyn, Ranch 6 ist auch fertig gestellt. Niemand behauptet etwas anderes. Bei der Kampagne zur Unterstützung von VETO zum Ausbau der Ranch, handelt es sich um Ranch 5. Bitte informiere dich doch erst bevor was geschrieben wird. Warum muss Bruno ein persönliches Statement abgeben und in Einzelheiten erklären wie und was und Anwälte oder Meta. Hauptsache es funktioniert wieder und Tiere können wieder unterstützt werden. Nur weil wir ein paar Euro spenden muss man doch nicht immer alles bis ins Detail verlangen. Wir sind nur Spender und keine Vereins Mitglieder. Das ist ein großer Unterschied. Als Vereins Mitglied hat man Anspruch auf Details und Offenlegung aber nicht als Spender. Gerne auch mal über die Gesetzeslage informieren. Sorry aber mich stört langsam immer mehr diese öffentliche Lästerei und besser Wisserei und Ansprüche stellen. An erster Stelle sollte der Tierschutz stehen und Bruno's Arbeit für die Hunde . Und dafür gebe ich das Geld gerne und akzeptiere und vertraue auf seine Vorgehensweise.
Teamer
el 26/05/2026 a las 17:08h