Questo forum è riservato solo ai teamer e ai teaming manager di questo gruppo.
Per commentare:
2 Commenti
Lasst uns Teaming gemeinsam noch viel bekannter machen
Wir alle hier wissen, wie wichtig diese monatliche Unterstützung für Bruno und seine über 1300 Hunde geworden ist. ❤️
Aber ich glaube, dass noch unglaublich viele Menschen noch nie von Teaming gehört haben oder gar nicht wissen, wie sehr genau diese regelmäßige Hilfe gebraucht wird.
Deshalb wäre es so wertvoll, wenn wir gemeinsam weiterhin aktiv aufmerksam machen.
- Fordert den Flyer direkt bei Bruno an
- Schreibt hundenahe Einrichtungen an
- Macht in euren Nachrichten auch gezielt auf Teaming aufmerksam.
Gerade Hundeschulen, Tierarztpraxen, Tierbedarfsgeschäfte oder Hundesalons erreichen viele tierliebe Menschen, die dieses besondere Projekt vielleicht gerne unterstützen würden.
Oft kann schon eine einzige Nachricht oder ein ausgelegter Flyer etwas bewegen.
Und genau so wächst Sichtbarkeit, genau so wächst Teaming und genau so entsteht langfristig mehr Sicherheit für dieses außergewöhnliche Projekt ❤️
Gerade in dieser schlimmen Situation!
Ich finde Ihre Idee super und hoffe, dass einige zusätzlich spenden.
Man könnte evtl. auch Flyer bei seiner Bank aufhängen. Damit könnte man auch den Personenkreis ansprechen, der nicht im Internet unterwegs ist, kein Tierbesitzer ist oder Bedenken hat, seine Bankdaten bei Teaming zu hinterlegen.
Erhoffe mir damit, dass Personen den Flyer bei der Bank lesen und einen Dauerauftrag erteilen.
Questo forum è riservato solo ai teamer e ai teaming manager di questo gruppo.
Per commentare:
Teamer
Ieri alle 04:05h