This forum is only for the Teamers and Teaming Managers of this Group.
To comment:
1 Comment
Überwiegend werden Gehälter um den 15. des Monats gebucht. Man sieht, dass die überwiegende Anzahl der Rückbuchungen vor dem 15. erfolgt, da der 1 Euro üblicherweise zwischen dem 1. bis 10. abgebucht wird. Und ja, es gibt Menschen die mit ihrem Girokonto über dem Limit sind bzw. die kein Limit eingeräumt bekommen haben (!) und somit erfolgt mangels Kontodeckung die Rückbuchung, auch von "nur" 1 Euro ! Nicht für jeden ist 1 Euro wenig. Es würde sicher anders aussehen, wenn die Abbuchung monatlich später, idealerweise am 15. erfolgen würde.
Man könnte es probieren, umzustellen. Ich denke das wird aber nicht viel ändern. 1 Euro sollte jeder der sich angemeldet hat am Monatsanfang auf dem Konto haben. Es ist richtig, dass der eine oder andere zu wenig Geld hat. Dann sollte man sich faierweise aber abmelden. Ich weis nicht ob es immer die gleichen Konten sind. Kann man aber evtl. nicht rausfinden?? Ich war auch immer auf der positiven Denkweise, aber es werden immer mehr die nicht bezahlen. Man würde doch sicherlich jedem helfen, wenn der Euro zwei oder dreimal nicht gezahlt das Konto einmal einzufrieren. Ich weiss auch nicht, was richtig ist. Werde heute auch noch eine neue Mail benutzen. Danke für alle die dabei sind.
This forum is only for the Teamers and Teaming Managers of this Group.
To comment:
Teamer
Today at 14:43h