This forum is only for the Teamers and Teaming Managers of this Group.

To comment:

Comentário

2 Comments

Annemarie  Ihle
Annemarie Ihle

Teamer

Ontem em 16:35h

Hallo
Grad habe ich mir die Beitragshistorie angeschaut Wie ist es möglich das über 400!!
Teamer ein Zahlungsproblem haben??? Das kann doch nicht sein?? Ein Euro im Monat kann doch jeder aufbringen und tun nicht weh. Bitte überprüft die Kontoverbindung . Vielleicht liegt da der Fehler???
Liebe Grüße Annemarie

Comparte

Erna Pawlicki

Teamer

Ontem em 21:53h

Ich dachte immer, das es ein Vesehen ist. Inzwischen sehe ich das anders. Es werden jeden Monat mehr und mehr die nicht bezahlen. Wenn ihr nicht mehr diesen Euro aufbringen könnt kündigt das Konto. Es verfäscht die Zahlen. Wir können vielleicht etwas auffangen. Jeder der eine zweite Mail hat kann eine zweite Zahlung veranlassen. Bei so vielen Spendern, sollte es doch möglich sein. Ich hoffe das es klappt. Es gibt noch so viele arme Wesen, die Hilfe brauchen. Zum Beispiel konnte ich Bruno 300 Euro überweisen, weil ich an meinem Geburtstag auf Geschenke verzichtet habe. Man kann auch einen Flohmarkt zum Gunsten von Bruno machen. Dies habe ich als nächstes vor. Lasst Euch was einfallen.
Ich liebe Euch alle und weis, dass es für den einen oder anderer, selbst dieser Euro eine Herausforderung ist, da diese Menschen in der Regeln auch noch andere unterstützen. Es liegt in derer Natur, zu helfen.
In diesem Sinne einen schönen Abend.

Brigitte Stephan

Teamer

Hoje em 02:54h

Liebe Erna,
danke dir für deine offenen Worte und dein großes Engagement ❤️
Ich glaube, wir alle hier haben das gleiche Ziel: gemeinsam so viel wie möglich für diese Tiere zu bewirken. Und genau deshalb ist auch dieser eine Euro im Monat so wichtig – weil er in der Gemeinschaft zu etwas wirklich Großem wird.
Gleichzeitig denke ich, dass es oft gar nicht immer große Gründe sind, warum Zahlungen ausbleiben. Manchmal sind es einfach Änderungen, die untergehen – eine neue Karte, ein neues Konto oder dass man es im Alltag schlicht vergisst.
Umso wichtiger ist es, sich das ab und zu bewusst zu machen und kurz zu prüfen, ob alles noch aktiv ist. Denn jeder einzelne Beitrag zählt.
Dein Beispiel zeigt ja auch, wie viel man bewegen kann, wenn man sich Gedanken macht und aktiv wird – ob durch Spenden, Ideen wie einen Flohmarkt oder andere Wege. Das ist wirklich schön zu sehen. ❤️
Ich glaube, wenn wir uns gegenseitig ein bisschen daran erinnern und motivieren, können wir gemeinsam noch mehr erreichen.
Denn am Ende macht genau dieses „kleine Dranbleiben“ den Unterschied für so viele Tiere.

This forum is only for the Teamers and Teaming Managers of this Group.

To comment: