Dieses forum ist nur für Teamers und Teaming Managers dieser Gruppe.
Um zu kommentieren:
5 Kommentare
Liebe Teamer von Save the Dogs BiH ❤️
was diese Organisation Tag für Tag leistet, ist schlichtweg außergewöhnlich und kaum in Worte zu fassen. Bruno und sein Team retten, versorgen und rehabilitieren Straßenhunde unter Bedingungen, die für viele von uns unvorstellbar wären – mit unermüdlicher Hingabe, Herz und echter Hoffnung für jedes einzelne Tier.
Ein riesiger Dank gilt jedem von euch, der bereits über Teaming unterstützt. Doch wir können noch mehr bewegen – und zwar gemeinsam durch Aufmerksamkeit.
Viele Menschen wissen gar nicht, dass man bereits mit nur 1 € im Monat Großes bewirken kann. Genau dieses kleine, aber stetige Engagement macht in der Summe den entscheidenden Unterschied.
Außerdem besteht die Möglichkeit, direkt bei Bruno einen Flyer der Organisation anzufordern. Dieser kann ganz einfach weitergegeben und verteilt werden – in Freundeskreisen, Tierarztpraxen oder überall dort, wo potenzielle Unterstützer erreicht werden können. Es gibt so viele Menschen da draußen, die helfen würden, wenn sie nur davon wüssten.
Und bitte teilt die Videos von Save the Dogs weiter – jedes einzelne kann ein Leben verändern. Besonders dieses hier eignet sich dafür hervorragend, da es nicht nur die beeindruckende Arbeit und Rettungen zeigt, sondern auch von einem wundervollen, sehr emotionalen Song begleitet wird, dessen Text die Bilder auf eine tief berührende Weise unterstreicht:
https://share.google/ffCjpcL3qFx7IbHAy
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass diese unglaubliche Arbeit noch mehr Menschen erreicht. Nicht nur durch Spenden – sondern durch das Teilen, Erzählen und Sichtbarmachen. ❤️
Hallo zusammen,
ich lese eure Kommentare gerne.
Mir fiel auf, dass es immer um die Hunde geht. Richtig! Aber: das Problem ist doch auch das Verhalten der Menschen zu ihren Hunden vor Ort. Wie kann eine Umstimmung, ein anderes Denken, ein festes, verwachsenes System geändert werden? Bruno besucht eine Schule, einen Kindergarten, um eine Veränderung, ein Umdenken bei der Jugend zu bewirken..
Wie ist der Tierschutz im bosnischen Gesetz verankert?
Was kann getan werden, um auch in der Politik ein Umdenken in Gang zu bringen?
Gerade die Hassmails gegen Bruno, seine Familie und gegen das ganze Team, müssen durch positive Kommentare weiter unter die Videos gepostet werden.
Hallo an euch alle, Brigitte Stephan, ich habe heute auch gleich diesen Link genutzt und gepostet. Ich bin auch der Meinung, diese Menschen, die sich so für die Tiere einsetzen, müssen einfach unterstützt werden. 1 Euro hat doch Jeder übrig und wer mehr spenden möchte, hat ja auch noch andere Möglichkeiten. Bei mir läuft die Abbuchung problemlos, warum es bei Anderen nicht klappt, kann ich nicht nachvollziehen. Ein Gespräch mit der Bank wäre vielleicht von Vorteil. Was ich auch positiv finde, es ist alles nachvollziehbar, wie das Geld eingesetzt wird. Die Transparenz ist ja ganz wichtig dabei und auch die Info, was im Monat wieder ausgeschüttet werden konnte für die Tiere. Das Team darf dabei auch nicht vergessen werden, sie opfern wertvolle Zeit und sind immer da, wobei man von opfern glaube ich nicht sprechen kann, denn sie tun es aus Überzeugung und mit Herz für die Hunde. Ich hoffe, ich konnte mit meinem Post neue Mitglieder gewinnen.
Dieses forum ist nur für Teamers und Teaming Managers dieser Gruppe.
Um zu kommentieren:
Teamer
Gestern um 06:08h