This forum is only for the Teamers and Teaming Managers of this Group.

To comment:

Comment

Helmut  Purzner
Helmut Purzner

Teamer

Yesterday at 01:27h

Leute bevor ihr wie die blöden Geld fürs feuerwerk ausgebt wie wäre es für ein " Feuerwerk der Menschlichkeit " Spendet das Geld was ihr verschießt zb an Brunos Organisation . Normal wenn ich in Klischees denken würde dann würde wenn ich einen ängstlichen Charakter habe die Strasse wechseln wenn mir Bruno so wie er aussieht nachts übern weg lauft Gsd denke ich nicht in Klischees :-) Ich habe gesehen wie Bruno und seine Leute mit diesen armen Geschöpfen umgehen was diese für diese armen Hunde leisten und das aus ganzen Herzen man fühlt förmlich wie diese betroffen sind von den ganzen Schicksaalen dieser verwundeten Seelen ! Was diese hier aufgebaut haben dafür verdienen alle die hier diese Hunde retten meinen vollen Respekt und unsere Hilfe , damit Sie auch weiter fleissig weiterhelfen kann ..! Seine Beiträge rühren sogar gestandene Männer zu Tränen aber meistens gibt es ein Happy End und es ist wunderschön zu sehen wie gut es diesen Hunden nach Ihrer Rettung geht ! Man kann auf seiner Seite verfolgen das jeder Cent ankommt ! Also Leute beginnt das neue Jahr mit etwas gutem ! Ich tue es auf jedenfall

Comparte

This forum is only for the Teamers and Teaming Managers of this Group.

To comment: