Dieses forum ist nur für Teamers und Teaming Managers dieser Gruppe.

Um zu kommentieren:

Kommentar

2 Kommentare

Arndt C.

Teamer

Gestern um 16:11h

Ich bin immer wieder überwältigt über die selbstlose Hilfe die ihr denn armen Hunden entgegenbringt.
Ich habe jetzt noch ein Teaming Konto eröffnet, mit einer anderen e-Mai Adresse.
Selbst 2 EUR im Monat tun nicht weh und leisten hoffentlich einen kleinen Beitrag für eure tolle Arbeit.

Comparte

Petra Mück

Teamer

Heute um 11:31h

Das ist wohl richtig,aber etliche haben anscheinend nicht diesen 1Euro übrig.Sehr traurig

Ursula Amler

Teamer

Heute um 12:53h

Ich schaue mir schon einige Monate die Videos an, es ist so mutig und liebevoll vom Team um Bruno herum, alle packen an um die so bedürftigen Hunde zu retten. Ich heule öfters beim zusehen.
Ich habe dieses Jahr meinen Strassenhund aus Portugal nach über 13 Jahren Treue, leider einschläfern lassen müssen. Er kam zu mir als er über 2 Jahre alt war. Es war mühsam am Anfang, aber er war so lieb und dankbar, ich auch dass er bei uns war. Er hieß übrigens Bruno.
Ich achte die Arbeit vom Team , zur Hunderettung, und untersütze auch noch zusätzlich mit Spenden über PayPal regelmäßig.
Macht weiter so, es ist auch so herzerwärmend zuzusehen wie die Hunde dann in Obhut und in Freiheit leben dürfen,.
Ursula

Dieses forum ist nur für Teamers und Teaming Managers dieser Gruppe.

Um zu kommentieren: