Dieses forum ist nur für Teamers und Teaming Managers dieser Gruppe.
Um zu kommentieren:
Momentan sind wir für jede Hilfe unendlich dankbar. ❤️
Durch eine massive Mobbing- und Hetzattacke haben wir leider viele Unterstützer verloren. Dadurch wird es für uns immer schwerer, unsere Tiere weiterhin sicher zu versorgen.
Mit nur 1 € im Monat könnt ihr über Teaming helfen, dass es nicht so weit kommt, dass Futter, Tierarzt oder Versorgung nicht mehr gestemmt werden können.
Bitte helft uns, damit unsere Tiere nicht unter dem leiden müssen, was Menschen angerichtet haben. Jeder einzelne Euro zählt. ❤️
Dieses forum ist nur für Teamers und Teaming Managers dieser Gruppe.
Um zu kommentieren:
Teaming-Manager
am 03/06/2026 um 22:33h