Questo forum è riservato solo ai teamer e ai teaming manager di questo gruppo.

Per commentare:

Aggiornamenti sulla causa

Tina Grosser
Tina Grosser

Teaming Manager

il 28/07/2026 alle 12:00h

Der Auslauf geht weiter,bis zum ende des Jahres möchte ich ihn fertig haben Damit aber schon einmal die Kitten und die älteren und kranken etwas an die frische Luft kommen,steht jetzt ein kleiner Auslauf . Den ich durch Spenden kaufen konnte . Natürlich sind auch in diesem Jahr wieder viele Kitten dazu gekommen ,leider haben es nicht alle geschafft .Es schmerzt immer sehr wenn man so kleine verliert Sie haben doch ihr ganzes Leben noch vor sich .Das größte Sorgenkind der Kleinen war Dori .Als sie endlich langsam anfingen zu laufen,sah man das ihr rechtes Hinterbein nicht ok ist Oben im Oberschenkel war es dick und sie bewegte weder die Zehen und die Pfote . Natürlich fuhr ich in die Klinik mit ihr,es wurden röntgenbilder gemacht .Leider konnte man mir erst einmal nicht sagen was da los ist ,es sah aus wie ein Bruch,aber da fehlte ein Stück,so die Aussage der Ärztin . Sie wollte es dem Chirugen zeigen und mir dann über Email schreiben was zu tun ist .Ich habe gewartet ,aber nichts kam.So schrieb ich den besten Tierarzt an,den ich je hatte.Ich wohne ja seit 2022 nicht mehr dort,aber habe immer noch Kontakt zu ihm .Der schrieb mir sofort zurück ,er hatte auch die Röntgenbilder von mir bekommen . Er wusste sofort was es ist und schrieb mir ein Ab welches ich ihr geben sollte .Ich hatte es sogar zu Hause und fing sofort mit der Therapie an .Jetzt nach über drei Wochen rennt Dori durch den Auslauf ,sie springt und spielt .Es ist so schön zu sehen. Von der Klinik bekam ich 2,5 Wochen später dann mal eine Email,worin stand,das man ihre Pfote höchstwahrscheinlich amputieren muss . Tja ,dazu sag ich nichts mehr . Drei der Kitten die jetzt schon 5 Monate alt sind dürfen bald nach Deutschland reisen .Zwei Siammixe habe ich als Kitten von meinem Tierarzt bekommen ,die sind auch bald fertig .Waren schon vermittelt,aber es wurde ihnen wieder abgesagt.Macht nichts,sie sind so schön und liebenswert,sie finden bestimmt ihr bestest zu Hause

Comparte

Questo forum è riservato solo ai teamer e ai teaming manager di questo gruppo.

Per commentare: