Aquest fòrum és únicament pels Teamers i Teaming Managers del Grup.

Per comentar:

Actualització de com va la causa

1 comentari

An Ri
An Ri

Teaming Manager

el 21/05/2026 a les 11:37h

Liebe Teamer!
184 Teamer sind wir jetzt, gerade vorhin kam eine Neuanmeldung nach unserem neuen Beitrag auf der Homepage und in Facebook Dankeschön dafür!!
In unserer letzten (ausnahmsweise etwas weniger schlimmen) Tierarztrechnung waren die größten Netto-Posten
-> Katzenomi Resi (†) mit 327 €,
-> unser Shar Pei-Akita-Mix (Knautschbär) Arthur mit einer Lefzenbehandlung (191 €),
-> unsere Dauer-Diabetikerin Hunde-Omi Juno mit 178 € und
-> Ballwuschel (Langhaarschäferhund) Leon mit 70 € Labor.

Wir haben hier nur einige Posten angegeben, hinzu kommen immer etliche kleine Posten (das Kleinvieh, das finanziellen Mist macht ). Und wie gesagt, zu den Nettokosten müssen wir ja immer die Mwst. erst mal mitbezahlen.
Macht mit, meldet euch an
Danke für jeden, der sich mit anmeldet und schon mitmacht
Ihr tut es für uns!

Eure DANKBAREN Fellnasen vom Tierheim Sadelkow


Comparte

An Ri

Teaming Manager

el 21/05/2026 a les 11:42h

ps Seit unserem letzten Update am 30.04.2026 haben sich Stand heute 5 neue Teamer angemeldet. Dafür sagen wir euch noch mal extra DANKESCHÖN - und den bereits bestehenden Teamern ebenfalls für eure Treue!!!!!!!!

Aquest fòrum és únicament pels Teamers i Teaming Managers del Grup.

Per comentar: