Actualización de cómo va la causa
Manuela Krömer
Manuela Krömer, Teaming Manager, el 14/04/2022  a las 07:01h

Hallo liebe Teamer,

ich möchte mich nochmal bei jedem Einzelnen von euch für die Unterstützung des Tierschutzhofs von Cvety und Iva in Bulgarien bedanken!!!
Die Not ist so groß, natürlich leiden auch die Tiere unter den Inflationen. Nicht nur, dass weniger Menschen spenden können, was für beide Seiten traurig ist. Nein, durch die Finanznot setzen immer mehr Menschen ihre Tiere einfach aus. Dies kann man in Bulgarien genauso wie in Deutschland beobachten. Daher benötigen die Tierschutzhöfe und Vereine dringend Spenden, um diese Tiere aufnehmen und versorgen zu können.
Bitte unterstützt den Tierschutzhof von Cvety und Iva weiter, vielleicht könnt ihr ja noch etwas Reklame machen im Freundeskreis oder im Berufsleben.
Viele kennen Teaming.net nicht, ich finde es genial!
Von Teaming.net wird bei Gründung einer Gruppe vorab alles genau kontrolliert, ob der angegebene Empfänger auch mit dem Konto in Verbindung steht. Vorher wird die Gruppe nicht freigeschaltet!
So weiß ich genau, dass meine Spende zu 100 Prozent!!! an den Bedürftigen weitergeleitet wird.
Teaming.net ist für alle Seiten kostenlos!!! Sie finanzieren sich auch "nur" über Spenden!

Este foro sólo es para los Teamers y Teaming Managers del Grupo.
Para poder comentar: