Ein Hund hatte einen Traum

Teamers: 57

Recaudación: 1 €

Actualización de cómo va la causa
Susanne Schmautz
Susanne Schmautz, Teaming Manager, el 31/03/2024  a las 16:08h


Es tut mir leid, keine besseren Neuigkeiten zu haben, aber die Zeit drängt und ich benötige weiterhin jede Unterstützung, um den Bedürfnissen der alten Gnadenhofkatzen und -hunde gerecht zu werden."

Wenn wenigstens Sepp, etwa 4 oder 5 Jahre alt, unsere liebe Graciela, ebenfalls etwa 4 Jahre alt, und Thommy, der im April seinen 8. Geburtstag feiert, ein passendes Zuhause finden würden, hätte ich ein großes Problem weniger. Im August 2025 muss ich die Finca auflösen und kann unmöglich alle Tiere mitnehmen.
Die vergangenen beiden Jahre waren die herausforderndsten, um genug Geld für die Rettung der Tiere aufzubringen. Die hohen Tierarztkosten, bedingt durch die vielen älteren Katzen und Hunde, die mittlerweile im Ruhestand bei uns leben, sind auch 2024 so enorm angestiegen, dass ich bald keine Hoffnung mehr habe, wie ich diese Zeit noch bewältigen soll. Private Schulden häufen sich, und ich hoffe, nicht selbst in die Verlegenheit zu geraten, Geld für eine Zahnbehandlung zu benötigen, da meine eigenen Ersparnisse aufgebraucht sind.

Ich verstehe, dass es im Moment für alle schwierig ist, aber bitte teilt meine Teaminggruppe unter euren Facebookfreunden.
Auch wenn es für viele nur eine geringe Summe erscheint, macht sie für mich einen großen Unterschied, um die Rettung und mein Tierschutzprojekt am Laufen zu halten. An alle, die bereits beigetreten sind, ein herzliches DANKE!

Besteht Interesse daran, Futterpate für eines der bedürftigen Kätzchen oder Hunde zu werden? Diese Tiere können auch im Rahmen eines Urlaubs auf der Hundetraumfinca besucht werden, in Verbindung mit der Facebookgruppe #einhundhatteeinentraum. Wenn jeweils 50 Personen bereit wären, Futterpate mit 1,- € pro Hund oder Katze bei Teaming zu werden, könnte ich diese finanzielle Belastung bewältigen. Bitte helft mit, damit wir weiterhin helfen können.

Vielen Dank an alle, die uns folgen, unsere Gruppe teilen und Werbung für uns machen. Ein besonderer Dank gilt allen, die uns mit Sach-, Geld- oder Futterspenden unterstützen. Der aktuelle Stand unseres Spendenkontos liegt bei einem Minus von fast 10.000 Euro, während wir 53 Mitglieder in der Teaminggruppe haben und monatlich 124,- Euro Spenden durch Daueraufträge von 11 Freunden und Familienmitgliedern erhalten. Ich kann die Ausgaben nicht mehr alleine stemmen.

Damit die Transparenz weiterhin gegeben ist, betone ich, dass alle Tierarzt- und Futterrechnungen auf Wunsch jederzeit eingesehen werden können! Gerne könnt ihr auch bei Zooplus ankreuzen, was ich für die Tiere bestellen soll und mir senden. Bestellbestätigung poste ich in eurem Namen oder auf Wunsch anonym natürlich in den Kommentaren bei Facebook❤ Die Tiere und wir sagen Danke.

Este foro sólo es para los Teamers y Teaming Managers del Grupo.
Para poder comentar: