Aquest fòrum és únicament pels Teamers i Teaming Managers del Grup.

Per comentar:

Actualització de com va la causa

Hans-christian Gschiegl

Teaming Manager

el 30/08/2026 a les 14:35h

Momentan bekommen wir täglich Anrufe, deshalb bin ich wie immer mit den up dates hinter her.
Am Freitag wurde ein junger Siebenschläfer am hell lichten Tag mitten auf einem Steinweg kauernd gefunden und dank des sehr engagierten jungen Mannes gemeldet und gesichert!
Am Samstag ein leider an gefahrenes Eichhörnchen für das wir nur noch stsrbebegleitung leisten konnten, und heute ein leider nur noch 3 bdiniges Siebenschläfer junges

Zu guter letzt noch ein Update unseres kleinen ausgehungerten Kätzchen, das sich dank der Geld und futterspende der finder und der Fürsorge meiner Helferinnen erholt und wieder zu Kräften kommt!

Und die kleine Schwalbe deren Artgenossen schon weg geflogen sind muss auch noch über den Winter gebracht werden.

Und nicht zu vergessen unser kleines immer dicker aber selbstständiger werdendes Eichhörnchen Baby ️

Dabei benötigen wir wieder einmal mehr eure Hilfe, in dem ihr uns finanziell oder mit Sachspenden unterstützt!

Konto: Tierschutzorganisation HAPPY ANIMALS
IBAN: AT20 4300 0423 0047 8007
BIC: VBOEATWWXXX
ZVR. : 1922679670

Oder mit nur 1 Euro monatlich: https://www.teaming.net/tierschutzorganisationhappyanimals

Oder via Sachspenden : auf Anfrage schicke ich euch gerne eine Wunschliste zu bzw. Versuche ich die Zeit zu finden eine in den kommenden Tagen ein zu stellen

Vielen Dank schon mal an alle die uns bereits unterstützen und die, die hoffentlich auch unserer kleinen aber feinen community beitreten möchten und uns damit auch bei unserer Arbeit unterstützen

Comparte

Aquest fòrum és únicament pels Teamers i Teaming Managers del Grup.

Per comentar: