Kitten Safe House in Kroatien

Teamers: 682

Recaudación: 5.393€

2 comentarios
Actualización de cómo va la causa
Nadine Bartel
Nadine Bartel, Teaming Manager, el 01/02/2019  a las 22:38h

Danke an alle die mitmachen!
13 Euro sind jetzt schon gespendet, mittlerweile 14 Teamer! Schaffen wir 17? Dann könnten wir pro Jahr 12 Impfungen bezahlen!! Jeden Monat eine♥️

Jutta Kourouma, Teamer, el 07/04/2020  a las 16:03h

Hier sind inzwischen über 900 Euro gesammelt. Warum wird das Geld nicht abgerufen? Wird es nicht gebraucht?

Manuela Krolik
Manuela Krolik, Teamer, el 25/03/2021  a las 04:10h

Ich würde gerne mehr spenden als 1 oder 2 Euro!! Finde das zu wenig Geld, für das, was Daniela in Kroatien leistet!! Weiß aber nicht, ob man darauf eine Antwort bekommt!! Vielleicht möchten diese Menschen von mir garnichts mehr, aber hier geht's um die Tiere, um nichts anderes!! Das sollte BITTE berücksichtigt werden!! Würde mich sehr freuen, für die Tierchen etwas mehr zu tun, als 1 oder 2 Euro zu spenden!! Möchte eher 10 Euro spenden, wenn's hilft!! Aber hierher zu Daniela nach Kroatien, denn auch ich weiß, was diese Frau dort leistet ‼️‼️‼️‼️Wäre sehr dankbar für eine kurze Rückmeldung, ob ich nicht 10 Euro spenden kann, statt 1 oder 2 Euro ❓❓Daaaaaankeschön ☀️❤☀️❤☀️❤☀️❤ Und Daaaaaankeschön an Daniela für Deine großartige Arbeit mit und an den Tierchen und allem drum und dran!! Falls die Nachricht DICH überhaupt AUCH erreicht!! Vielen lieben herzlichen Dank ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Este foro sólo es para los Teamers y Teaming Managers del Grupo.
Para poder comentar: