Aquest fòrum és únicament pels Teamers i Teaming Managers del Grup.
Per comentar:
* Liebe HOH-TeamerInnen! *
Wir hoffen, ihr hattet wundervolle, ruhige und friedvolle Weihnachten und konntet das Fest in vollen Zügen genießen. Ein riesiges *DANKE* für eure treue Unterstützung – durch eure monatlichen Beiträge haben wir inzwischen unglaubliche *544 € gesammelt* und zählen bereits *95 Mitglieder* in unserer Teaming-Gruppe!
*Unser Ziel?* 1000 Team-Mitglieder – und wir glauben fest daran, dass wir das schaffen können.
Vielleicht habt ihr ja demnächst Geburtstag, feiert Ostern oder ein anderes Fest – dann nutzt doch die Gelegenheit und sagt euren FreundInnen:
*„Schenkt mir nichts – spendet stattdessen 1 €/Monat für die HOH-Teaminggruppe!“*
Es kam die Frage auf, wie man *mehr als 1 €/Monat* spenden kann – etwa 5 oder 10 Euro. Ich erkundige mich gerade, wie das technisch möglich ist. Aber noch schöner wäre es, *wenn jede/r von euch 5 neue Leute* ins Team holt – das wäre einfach *gigantisch!*
*Im Team sind wir stark!*
HOH, Rawan wir alle und vor allem unsere verletzten und notleidenden Salukis danken euch von Herzen. Es ist so unglaublich wichtig und wertvoll, was wir gemeinsam bewirken.
*Danke, dass ihr dabei seid – bitte macht weiter so!*
With love & gratitude,
*Tanja* ❤️
www.teaming.net/hoh
wünschen Euch einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2026!
Aquest fòrum és únicament pels Teamers i Teaming Managers del Grup.
Per comentar:
Teaming Manager
Avui a les 11:07h