2 comentarios
Comentario
Sandrs Scharnberg, Teamer, el 24/03/2021  a las 15:09h

Hallo Ihr Lieben,
Ich versuche es einfach jetzt einmal, hab mir nach einem FB Post von Happy Tails viele Gedanken gemacht.
Da stand, Andra hätte viele Schulden beim Krankenhaus. Weiß jemand, über was für einen Betrag wir reden?
Und wenn es überschaubar ist, könnten wir nicht ein wenig Geld von jedem der möchte ausserplanmässig sammeln?

Viele Grüße
Sandra Scharnberg

Monika Jessner, Teamer, el 25/03/2021  a las 08:29h

Hallo Sandra, ich bin auch Teamer in dieser Gruppe und in weiteren 29. Bei allen Vereinen fehlt es hinten und vorne, die Welpenflut ist derzeti wieder ganz besonders schlimm, und durch Corona fallen sehr viele Spenden weg, und auch Adoptionen von Hunden sind schwierig, wegen Grenzschließungen etc. Jetzt steht wieder die Zeckensaison bevor, die Hunde bräuchten alle Zeckenschutzmittel, die auch der Verein aufbringen muss. Jeder Euro der zusätzlich gespendet wird, ist eine Hilfe. Die Krankenhäuser behandeln oft auch Neuankömmlinge nicht mehr, solange noch offene Rechnungen sind. Was die Tierschützer vor Ort durchmachen und welche Kraft sie aufbringen müssen, ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Ich schau z.B. regelmäßig, was ich zu Geld machen kann, räume den Kleiderschrank durch etc, verkaufe es auf ebay-kleinanzeigen oder gehe mit eigenem Stand auf Flohmärkte, damit ich Geld für die Vereine sammeln kann.
Liebe Grüße aus Salzburg, Monika Jessner

Sabine Guschke, Teamer, el 25/03/2021  a las 09:17h

Hallo,ich weiss nur das ein Betrag von 8000 Euro offen war...das ist aber schon eine Weile her...L.G.Bine

Este foro sólo es para los Teamers y Teaming Managers del Grupo.
Para poder comentar: