Questo forum è riservato solo ai teamer e ai teaming manager di questo gruppo.

Per commentare:

Commento

1 Commenti

Behren Heike

Teamer

Ieri alle 19:03h

Ich hab nochmal alle Kommentare durchgelesen, nachdem hier so ohne Not die Post abgeht.
Nicht ein Mädel hat irgendetwas in Frage gestellt, noch über Jens Abgang negativ spekuliert, oder gar gezweifelt, dass der Einfach Tierschutz einen tollen Job macht. "Kein gutes Haar lassen, Ruf in Frage stellen" wo soll denn das geschrieben worden sein, kommt mal wieder runter. Ihr lenkt doch jetzt erst die Aufmerksamkeit der Teamer mehr und mehr aufs Negative, von dem gar niemad in der Form irgendwas geschrieben noch beabsichtigt hat.
Darum ging es ja bei der Frage gar nicht. Sonst würde die Fragerin ja nicht Geld spenden und zwar mehr als einen Euro.
Und wenn ein Vorstandsmitglied, das absolute Aushängeschild nicht mehr an der Front steht, ist es doch fein wenn die Fans fragen, was der Grund ist. Er möchte ja weiter abonniert werden, oder irre ich da? (Frage = keine Behauptung).
Den Stab weiterzugeben ist ja perse nichts Schlechtes, das hat aber auch niemand gesagt.
Eine einfache Frage schafft es so einen Sturm der Verteidigung auszulösen, wo nicht wirklich ein Angriff war. Das erst läßt Teamer aufhorchen, nicht eine einfache harmlose Frage nach Transparenz und dem Verbleib eines coolen Typs, der maßgeblich am Erfolg dieses Vereins beteiligt und tatsächlich sehr beliebt ist.
Kann man da nicht einfach sachlich auf dem Teppich bleiben.
Energie folgt der Aufmerksamkeit......
In diesem Sinne weiter alles Gute für den Verein, ich werde dankbar weiter spenden und mich über diesen Aufreger der Woche amüsierten.

Comparte

Susi Q. MooNSHiNe

Teamer

Ieri alle 19:09h

☺️...

Questo forum è riservato solo ai teamer e ai teaming manager di questo gruppo.

Per commentare: