Ce forum est réservé aux Teamers et aux Managers du Groupe.
Pour pouvoir faire un commentaire
Hallo Zusammen! Zum Thema Transparenz: es wird sehr Vieles täglich über Facebook berichtet, wenn man Facebook nicht nutzt ist es sicher schwieriger an Informationen zu gelangen. Daher möchte ich aus eigener und hautnaher Erfahrung berichten: im vergangenen November war ich persönlich vor Ort im Phönix Shelter in Rumänien. Ein Eindruck, den man wirklich nicht mit Worten beschreiben kann... wenn irgendwie und irgendwo Platz ist werden Tiere aus erbärmlichen Verschlägen des öffentlichen Tierheims gerettet, aber die Flut an vor Ort abgegebenen Hunden und Katzen ist enorm. Allein seit dem 1.1. sind es weit über 40 Welpen die dort vor den Toren abgestellt wurden. Oft werden verletzte Fundtiere gebracht. Durch meinen Aufenthalt und die Mithilfe im Shelter habe ich viele der (ehrenamtlich) Tätigen und Verantwortlichen kennen gelernt und ich kann nur sagen: tiefster Respekt!! Ich unterschreibe zu 100% dass hier alles Menschenmögliche für die armen Seelen gemacht wird! Was dort versorgt wird ist unfassbar. Allein die Vermittlung, Bilder der Tiere die auf ein Zuhause warten, die Begleitung durch die Vermittler (rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite stehend) kostet immens Zeit. Die Organisation des nahezu monatlichen Transports, die ständig nötigen Tierarztbesuche, die bald startenden Kastrationskampagnen... ach ich könnte endlos schreiben. Diesem Verein gehört mein (durchaus sehr kritisch prüfendes) Herz und mein Vertrauen, und ich werde sobald als möglich wieder vor Ort mithelfen.
Ce forum est réservé aux Teamers et aux Managers du Groupe.
Pour pouvoir faire un commentaire
Teamer
Hier à 20:14h