Teaming - 1€/month micro donations

Tradução em Beta. Ajuda-nos a melhorar
Atualização da causa
Andrea Haug
Andrea Haug, Teaming Manager, em 16/10/2019  em 12:19h


Schönen Nachmittag meine Lieben
Ich mache gerade Buchhaltung September 2019 und poste nun unsere Ein- und Ausgänge.
Liebe Paten, wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch. Viele Bäuchlein können wieder gefüllt werden.
Sehr emotional war dieses Monat auch wieder, vollgefüllt mit schönen aber auch traurigen Geschichten. Denken wir nur an unseren Josef der von Maden angefressen einfach zum Sterben liegen gelassen wurde.
Er hatte das Glück eine wunderbare Familie zu finden.
Viele Wauwis und Miezis traten ihre Reise in ein schönes zu Hause an, aber auch kranke und verletzte Tiere konnten dank euch allen, gerettet und medizinisch versorgt werden.
So viele Tiere. Jeder Tag bedeutet eine neue Herausforderung. Pflegestellen müssen gefunden werden, die Tiere brauchen medizinische Betreuung, Futter ist immer ein großes Thema, chippen, impfen, ein Pass muss erstellt werden und noch 1000 kleine Dinge die Geld und Zeit kosten. All das muss jeden Monat bewerkstelligt werdend. Das ist viel Organisation im Hintergrund. Wie die Tierschützer das jeden Tag machen, ist mir schleierhaft. Teilweise haben sie bis zu 4 Putzstellen jeden Tag zusätzlich zu ihrem normalen Job. Schlafen und Privatleben ist für viele ein Luxus.
Meine ganze Hochachtung gilt diesen Frauen, die jeden Tag ihr Bestes geben.
Ich habe aber auch positives zu berichten, denn Teaming überweist uns regelmäßig unsere Spenden. Das sind € 39 bis jetzt jeden Monat.
Wenn ihr uns helfen wollt, aber nur einen kleinen Betrag Monatlich erübrigen könnt, dafür ist Teaming ideal. € 1,00 im Monat, der ganz viel bewirken kann.
Diesen Monat haben wir € 70,00 ausbezahlt.
Das dafür gespendete Geld, wurde schon an die jeweiligen Tierschützer
weitergeleitet.
Wir sind klein und werden nur von ein paar lieben Menschen getragen, aber wir sind doch eine Gruppe, die zusammensteht und schon ganz viel erreicht hat.
Danke an jeden einzelnen von Euch. Ihr seid einfach die besten.
Unsere Tierschützer und unsere Tiere brauchen uns.
Ohne unsere Gruppe wäre es für die Tierschützer nicht möglich, so viele Leben zu retten. Ganz herzlich möchten wir uns auch beim Lof kastrationsteam bedanken, die alle anfallenden Kastrationen übernimmt.
Für so viele streunende Katzen wurde dadurch das Leben auf der Straße leichter. Danke an die Tierschützer vor Ort, die diese Lebewesen füttern und immer ein wachsames Auge auf sie haben.
Alles in allem ein Gesamtpaket zum Wohle von Mensch und Getier.
Wir wünschen euch einen schönen Tag
Euer Team vom gefüllten Bäuchlein Futterfonds

This forum is only for the Teamers and Teaming Managers of this Group.
To comment: