2 Comments
Comment
Andrea Haug
Andrea Haug, Teaming Manager, on 08/08/2019  at 14:38h

Liebe Freunde und Unterstützer,
wir danken euch ganz herzlich, daß ihr den Weg zu uns gefunden habt und uns euer Vertrauen schenkt.
Jeder von euch spendet monatlich €1,00 ,damit wir unser Projekt unterstützen können.
Heute 08. Juli 2019 sind wir 30 Teamer.
Der Gruppengesamtbetrag beläuft sich z.Zt. auf € 35,00.
Das Geld wird natürlich dafür verwendet, daß die Bäuchlein gefüllt werden.
Da es wie bei jedem Geldgeschäft eine Rücktrittsklausel gibt, kann der gesamte Betrag erst nach dem 25. abgerufen werden, dann ist die Widerspruchsfrist der einzelnen Teamer abgelaufen.
Ich habe alle erforderlichen Unterlagen eingereicht und eine Auszahlung beantragt.
Diese Auszahlung kann bis zu 2 Wochen dauern, weil meine amtlichen Unterlagen erst geprüft werden.
Dieser Vorgang wird nur einmal zur Bearbeitung durchlaufen und es kostet alles Zeit bis es geprüft wird.
Nächsten Monat soll alles unkompliziert laufen. Schauen wir mal.
Wir haben mit euch zusammen Neuland betreten und wie alles neue, ist es aufregend und braucht seine Zeit bis es in ruhiges Fahrwasser kommt. Ich wollte euch nur informieren, damit alles transparent bleibt.
Für uns seid ihr alle eine große Hilfe ,denn mit euch haben wir jeden Monat ein bisschen Planungssicherheit und das ist ein schönes Gefühl.
Ich melde mich sofort wieder, wenn das Geld freigegeben wurde und wir unsere erste Futterlieferung mit Teaming finanzieren können.
Liebe Grüße
Andrea

Yvonne Stupka
Yvonne Stupka, Teamer, on 09/08/2019  at 12:10h

Hallo Andrea, Danke für die Informationen. Wird schon alles klappen, so daß das Geld bald die ersten Bäuchlein füllen kann.
Liebe Grüße

Yvonne

Andrea Haug
Andrea Haug, Teaming Manager, on 12/09/2019  at 18:25h

Hallo Yvonne alle Hürden sind überwunden und jeden Monat brauchen wir nur noch einen Klick dann läuft es von alleine. Danke daß du bei uns bist.

This forum is only for the Teamers and Teaming Managers of this Group.
To comment: