1 comentario
Actualización de cómo va la causa
Manuela Krömer
Manuela Krömer, Teaming Manager, el 25/08/2020  a las 17:15h

Hallo liebe Teamer,
heute ist es an der Zeit, euch allen einmal Danke zu sagen. Gerade habe ich nach dem 1-jährigen Bestehen unserer Spendengruppe für Cvety's und Iva's Hunde- und Katzenglück in Bulgarien das 12. Mal unsere gemeinsamen Spenden an Cvety und Iva auszahlen lassen von Teaming.net! Es waren diesmal 83 € und insgesamt haben wir schon 712 € gespendet! Das ist doch schon toll!
Und noch besser: mittlerweile sind wir schon 91 Teamer, Elke Mönch durfte ich als 90. Mitglied begrüßen ❤!
Und wenn man sieht, was wir mit 1 € alle gemeinsam erreichen, schaffen wir doch bestimmt gemeinsam noch auf 100 Teamer anzuwachsen!
Zumal in letzter Zeit das Geld wirklich dringend benötigt wird, weil so viele Tiere zur Zeit medizinisch behandelt werden müssen. Da wird wirklich jeder Euro benötigt!
So, nun gehen wir gemeinsam ins 2. Jahr und hoffen, vielen Tieren helfen zu können!!
Ihr seid einfach klasse❤

Thurid Wadewitz
Thurid Wadewitz, Teamer, el 24/05/2021  a las 11:36h

Ich habe aktuell auf Facebook gelesen, dass es bei Cvety und Iva gebrannt hat. Das tut mir sehr leid, ich hoffe, dass wir ein bisschen mit dieser Teaminggruppe helfen können.

Este foro sólo es para los Teamers y Teaming Managers del Grupo.
Para poder comentar: