Actualización de cómo va la causa
Ekaterina Cekulaev, Teaming Manager, el 13/09/2022  a las 09:22h

Liebe Unterstützer, heute hat mir Diaz-Streunerhilfe 118 Euro dank euch überwiesen. (wegen der Vorschriften kann nur ein eingetragener Verein Spenden erhalten, so sende ich Rechnungen über Ausgaben von Tierfutter, etc. an Diaz, die dann gesammelten Betrag von Teaming an mich überweisen kann.)
Ich verwende das Geld, wie immer in Katzenfutter, Spot ons, Medikamente oder (hoffentlich nicht) einen erforderlichen Tierarztbesuch. Ich bin sehr froh, dass es Euch gibt und jeder Euro, der gespendet wird, ist unglaublich hilfreich für uns.
Danke für eure Treue und Unterstützung und vielleicht sieht man sich ja auch mal, wenn der eine oder andere hier einmal Urlaub machen sollte.
Die Katzen, die ich hier versorge geht es sehr gut, auch die Einheimischen haben mich langsam nach langer Aufklärungsphase, dass die Katzen sehr wohl noch Mäuse fangen, auch wenn sie gefüttert werden. :-)..
Tausend Dank für eure Hilfe.
In letzter Zeit hatte ich nur selbst einige gesundheitliche Probleme und wenig Zeit. Aber ich werde demnächst Bilder aktualisieren und euch alle über die Situation hier am laufenden halten.
Alles Liebe an alle,
Gisela und Eddy

Este foro sólo es para los Teamers y Teaming Managers del Grupo.
Para poder comentar: