Actualización de cómo va la causa
Holger Jacob
Holger Jacob, Teaming Manager, el 10/05/2022  a las 19:57h

Ein wirklich nettes Mitglied aus unserer Facebook-Gruppe hatte vor einigen Wochen mit mir Kontakt aufgenommen und wollte mich gerne einmal kennenlernen und besuchen. Er hatte hier immer gelesen als ich etwas über NesoMi und das soziale Ferienprojekt berichtet habe und wollte sich gerne einmal ein Bild vor Ort von dem Ganzen machen. Auch hatte er gleich angeboten, hier auch mit Hand anzulegen und sich bei dem Projekt auch mit einzubringen.

Die erste Wohnung in dem Projekt ist jetzt im Grunde fertig und kann bald die ersten Gäste begrüßen. Gerne auch Mitglieder aus dieser Gruppe um ein paar erholsame Tage hier zu verbringen oder sich mit anderen Gruppenmitgliedern zu treffen.

Der arme Kerl war die knapp 10 Tage mehr oder weniger auf sich gestellt, da ich ja durch Corona, auch wenn es ein milder Verlauf war, nicht so richtig fit gewesen bin. Heute haben wir aber bevor er wieder abgereist ist noch zusammen gegrillt und saßen noch ein wenig beisammen. Es wurde ausgemacht, dass man sich bald wieder hier sieht. Es werden in den nächsten Wochen und Monaten noch weitere kleinere und größere Arbeitseinsätze hier stattfinden und auch aus dieser und anderen Gruppen werden Mitglieder sich das ganze hier vor Ort anschauen. vielleicht auch ein bissel helfen oder auch ein paar Tage hier mitten im Wald die Seele gleichsam einmal baumeln lassen.

Este foro sólo es para los Teamers y Teaming Managers del Grupo.
Para poder comentar: