ProDogRomania e. V.

Teamers: 2.773

Recaudación: 1 €

1 comentario
Comentario
Manuel Hahne
Manuel Hahne, Teamer, el 28/07/2020  a las 11:23h

Hallo liebe TeamerInnen,

ich bin noch ganz neu hier und kenne "die Gepflogenheiten" nicht, also wenn ich hier etwas tue, was gegen die Netiquette oder die AGBs verstößt oder dem Verein nicht recht ist, lasst es mich unbedingt wissen!

Ich habe auf PDRs Blog gesehen, dass gerade um Spenden für die Deckung von Tierarztkosten geworben wird und mich gefragt: Wenn hier auf Teaming über 1000 Leute sind, die bereits gezeigt haben, dass ihnen das Thema am Herzen liegt, vielleicht kann und möchte ja der eine oder andere noch einen oder mehrere, weitere Euros entbehren und sich beteiligen.

Ich wollt's einfach mal ansprechen.

Nein, ich gehöre nicht zum Verein, bin nicht verwandt oder verschwägert und profitiere auch sonst weder direkt noch indirekt davon.

Nein, ich möchte mit keiner Silbe das Engagement hier kleinreden, ich finde es großartig, wie viele Leute freiwillig etwas geben, egal wie viel!

Ich habe einfach den Aufruf gesehen und "mitgefiebert" und dachte, ich "rufe hier mal rein".

Viele Grüße,

Manuel

Yasemin Kraus
Yasemin Kraus, Teamer, el 29/07/2020  a las 14:07h

Hallo Manuel,

ich kann mir gut vorstellen, dass viele Leute hier sich auch anderweitig engagieren.
Ich habe zum Beispiel noch eine Patenschaft für einen Hund im Casa Cainelui und finde einfach, dass das Teaming eine super coole Idee ist.

Liebe Grüße,
Yasemin

Este foro sólo es para los Teamers y Teaming Managers del Grupo.
Para poder comentar: