Einfach Tierschutz e.V.

Teamers: 7.125

Recaudación: 106.009€

5 comentarios
Actualización de cómo va la causa
Jens Waldinger
Jens Waldinger, Teaming Manager, el 19/03/2021  a las 10:05h

Liebe Teamer des Einfach Tierschutz e.V.,
ab dem 15 April 2021 sind wir Teil der Tierschutzpolizei Brăilas, einer Polizeieinheit die frisch aufgestellt wird.
Diese „Tierschutzpolizei“ wird Teil der Gendarmarie sein und aus erfahrenen Polizeibeamten, Tierärzten und eben uns bestehen.
Unsere Aufgabe wird sein, die von der Polizei aus Misshandlung oder Vernachlässigung befreiten Hunde und Katzen zu transportieren, zu versorgen und aufzunehmen.
Ein mögliches Szenario wäre:
Die Polizei wird zu einem ausgehungerten Hund auf einem Grundstück gerufen.
Wir würden mit unserem „Animal Rescue“ Fahrzeug (welches wir extra zu diesem Zweck erworben haben dazu stoßen. Wir würden versuchen den Hund zu fangen, ihn in unser Tierheim zu transportieren und dort so lange aufzunehmen und tiermedizinisch zu versorgen, bis die Behörden eine Familie für ihn gefunden haben.
Nach Ablauf von 45 Tagen, würde der Hund dann auf uns übertragen und wir könnten selbst eine Familie suchen.
Das heißt also unsere Aufträge innerhalb der „Animal Police“ sind das Sichern der Tiere, der Transport und die Aufnahme / Versorgung in unseren Tierheimen.
Ich persönlich bin mächtig aufgeregt auf die bevorstehenden Herausforderungen aber auch irre stolz, dass wir als Verein in so kurzer Zeit nicht nur zwei Tierheime betreiben, monatlich hunderte von Tieren kastrieren, sondern jetzt sogar Teil einer eigenen Tierschutzpolizei sein dürfen.
Tausend Dank an jeden einzelnen von euch.

Denn ohne euch, wäre das alles nicht möglich

Ganz liebe Grüße

Jens Waldinger
Vorstand

Ariane Bernet, Teamer, el 20/03/2021  a las 10:40h

Hallo Jens und Tierliebhaber-Team, ganz lieben, vielen Dank an euch - was ihr schafft, ist so wertvoll und gibt so viel Kraft, an das Gute zu glauben.
Ich bin froh, dass ich 'zu euch gehöre' und wünsche euch Kraft und viel Erfolg für alle Projekte.

Armin Grueter
Armin Grueter, Teamer, el 20/03/2021  a las 11:35h

Hallo Jens
Herzlichen Glückwunsch und BRAVO!!!
Ich bin mächtig stolz auf dich, denn du bist der Antrieb all der Zahnräder, die wir sind.
Ich bin mächtig glücklich für die Tiere, die mit dir zu tun haben und damit gerettet werden können.
Vielen Dank für dein unermüdliches Engagement.

Este foro sólo es para los Teamers y Teaming Managers del Grupo.
Para poder comentar: