Einfach Tierschutz e.V.

Teamers: 8.352

Recaudación: 1 €

3 comentarios
Comentario
Kerstin Gries
Kerstin Gries, Teamer, el 12/05/2020  a las 09:50h

Guten Morgen in die Runde - kann mir irgendwer mitteilen, ob und wie ich denn den Spendenbeitrag erhöhen kann??? Ich kann hier nichts dazu finden......
Oder muß ich mich dann etwa wirklich nochmal anmelden ????? Hoffe, ich übersehe irgendwas.....
Danke im Voraus

Susanne Brauckmann, Teamer, el 13/05/2020  a las 09:14h

Hallo Kerstin, leider kann man bei teaming keinen höheren Betrag spenden. Allerdings kannst du auf der Seite von Einfach Tierschutz eV alles über einen Dauerauftrag oder Spenden im allgemeinen erfahren. LG Susanne

Esther Croon
Esther Croon, Teamer, el 13/05/2020  a las 09:49h

Hallo Kerstin, wenn du bei Teaming spenden willst, kannst du dich mit bis zu 3 E-Mail Adressen anmelden. Ist leider so.Aber wie oben schon geschrieben, auf der Internetseite von Einfach Tierschutz e.V. Kannst du auf verschiedene Arten Dauerspenden einrichten.

Charikleia Krokou
Charikleia Krokou, Teamer, el 13/05/2020  a las 17:37h

Hallo Kerstin. Also ich habe das schon gelesen dass man über 1 € spenden kann. Leider müsste ich jetzt Lügen wo du das findest. Ich glaube ich bin mir nicht sicher wenn du dich anmeldest in die Gruppe gehst bei unterstützen drückst, dann kommt : möchtest du mehr als 1 € Spenden oder so ähnlich. Ich weiß ich habe dich jetzt nicht Schlauer gemacht aber ich habe es schon gelesen. Einen schönen Abend noch
Liebe Grüße Charikleia

Este foro sólo es para los Teamers y Teaming Managers del Grupo.
Para poder comentar: